Tiere leiden Höllenqualen beim Tiertransport
©

Tiere leiden Höllenqualen beim Tiertransport

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Warnung: Nach diesem Video wollt ihr wahrscheinlich kein Fleisch mehr essen! Was Tiere auf dem Weg in die Wurst durchmachen müssen, ist ekelhaft! Tiere leiden Höllenqualen beim Tiertransport - So schrecklich die Bilder auch sind, seht sie euch an und ihr werdet bei der nächsten Scheibe Billig-Wurst vielleicht kurz darüber nachdenken, ob sie wirklich nötig ist. Wir haben es in der Hand: Solche Tiertransporte hören erst auf, wenn wir weniger Fleisch essen.

Höllenqualen: Tiertransport per Schiff

Diese Filme könnten dir auch gefallen:

The Founder: Ray Kroc ist als Vertreter für Milkshake-Maschinen in Illinois unterwegs und hat wenig Erfolg – bis er bei seinen Touren auf die Brüder Mac und Dick McDonald und ihr kleines Burger-Restaurant trifft. Die Brüder McDonald haben die Arbeitsprozesse so optimiert, dass der bestellte Burger nur wenige Sekunden später beim Kunden ist.

Super Size Me: Einen Monat lang nur bei McDonald's essen: Cheeseburger, Pommes frites, Cola, Big Macs oder Apfeltaschen. Traum oder Albtraum?

Wir Kaufen Einen Zoo: Auf der Suche nach einem neuen Heim für sich und seine Kinder kauft Benjamin Mee kurz entschlossen einen baufälligen Zoo. Dafür setzt er alle seine Ersparnisse ein und sieht sich mit der Tatsache konfrontiert, dass er keine Ahnung davon hat, was es bedeutet, einen Zoo zu führen.

Free Willy - Ruf Der Freiheit: Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht.

Free Willy 2 - Freiheit In Gefahr: Zwei Jahre nachdem der kleine Jesse dem zahmen Schwertwal Willy zum Sprung in die Freiheit verholfen hat, kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen mit dem alten Freund, der inzwischen im Ozean eine Familie begründet hat. Neue Probleme tauchen auf, als vor der Küste ein Öltanker havariert und Willys neues Rudel in akute Lebensgefahr bringt.

Free Willy 3 - Die Rettung: Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%