VG Wort Zählpixel

Autsch: Bei diesen Fails lachen nur die Anderen

 
 

Fails Videos sind meistens ziemlich gemein. Denn auch wenn die Leute gerade ein peinliche Situation hinter sich haben und vielleicht sogar Schmerzen erleiden müssen, können sich die Personen hinter der Kamera meistens nicht das Lachen verkneifen. So auch hier. Seht die besten Fails im Video.

Im Video seht ihr jeden erdenklichen Fail. Hunde, Kinder, Erwachsene, alle machen gleichermaßen dumme Fehler, doch besonders der Nachwuchs eignet sich, ein virales Video aufzunehemn. So machen Kinder die lustigsten Dinge, die zwar oft in Geschrei enden, aber nicht wirklich gefährlich sind. So rennen die gerade aus, schauen dabei aber nach hinten, versuchen Golf mit viel zu großen Schlägern zu spielen oder spielen mit kleinen Geschwistern Ball, die noch nicht alt genug sind, um den Ball überhaupt zu fangen. Besonders die ersten Versuche der Kleinen, Sport zu machen scheinen überdurchschnittlich oft in einem lustigen Clip zu enden. Die Eltern wissen dies wahrscheinlich auch, schließlich filmen sie schon bevor es überhaupt losgeht. Gut für uns, so bekommen wir etwas zu lachen.

Doch nicht nur Menschen machen dumme Fehler, auch Liebhaber von Vierbeinern kommen in dem Video auf ihre Kosten. Gleich mehrere Fails werden auch von Hunden ausgelöst oder haben einen im Mittelpunkt. Denn die Tiere können manchmal fast so tollpatschig sein, wie menschliche Kinder. Aber eben fast nur, der Großteil der Fails im Video wird von Kindern verursacht, die ausgelassen und unkontrolliert toben.

Wer also auf lustige Fails und jede Menge Chaos steht, sollte auf das Video klicken. Die Fails sind zwar alles harmlose kleine Unfälle, doch die meisten von ihnen sind extrem lustig. Wenn ihr also zehn Minuten Zeit erübrigen könnt, solltet ihr euch von dem Video unterhalten lassen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 84%