Philipp Tomalla

Philipp Tomalla

Philipp interessiert sich schon seit vielen Jahren für Filme und Serien. Deswegen hat er auch eine DVD Sammlung, welche mindestens 250 Exemplare umfasst.
Doch man entwickelt sich ja auch weiter und deswegen ist Streaming jetzt eher Philipps bevorzugte Plattform. Egal ob die neuesten Netflixserien oder Filme auf Disney + oder Amazon Prime Video, er hat immer ein Auge auf die Neuerscheinungen.
Manchmal darf aber auch ein Kinobesuch mit Popcorn nicht fehlen, denn dort kann man Filme auf eine ganz besondere Weise erleben.
Nichtsdestotrotz holt Philipp hin und wieder mal eine seiner DVDs raus, um in herausragenden 720 x 576 Pixeln ein Film mit ganz viel Nostalgie zu genießen.
Philipp arbeitete bei uns im Jahr 2022.
 Ihr findet ihn auch auf LinkedIn und Twitter.

 

Lieblings-Serien:

  1. How I Met Your Mother 
  2. How To Get Away With Murder
  3. Homecoming 

Lieblings-Filme:

  1. Die Hobbit-Reihe 
  2. Interstellar
  3. La La Land

Filme schaut er gerne so:

Wenn er ein Pokémon sein könnte, dann wäre er:

  • Schiggy


Folgt Philipp bei Twitter



  | Gesprächswert: 50%