Nachrichten

"Top Gun 2" ab jetzt kostenlos im Streaming-Abo

Top Gun 2: Maverick war einer der Kino-Blockbuster 2022. Fans und Kritiker feierten die Rückkehr von Tom Cruise enorm. Jetzt könnt ihr den Film endlich streamen. "Top Gun 2" ab jetzt kostenlos im Streaming-Abo.

"Stranger Things" Staffel 5: Dann geht es weiter

Bereits vor dem Start der vierten Staffel Stranger Things bestätigte Netflix, dass danach nur noch eine finale Season folgt. "Stranger Things" Staffel 5: Dann geht es weiter.

Manta Manta 2 - Neuer Trailer mit viel Nostalgie

Manta Manta 2 - Neuer Trailer mit viel Nostalgie

Mit „Manta Manta – Zwoter Teil“ startet die wohl überraschendste Fortsetzung des Jahres in den deutschen Kinos. Ein neuer Trailer weckt schon jetzt nostalgische Gefühle. Manta Manta 2 - Neuer Trailer mit viel Nostalgie.

Horrorfilm kickt "Avatar 2" von Platz 1 der Kinocharts

Horrorfilm kickt

Nach sieben Wochen ist die späte Fortsetzung Avatar 2: The Way Of Water nicht mehr der aktuell beliebteste Film im Kino. Horrorfilm kickt "Avatar 2" von Platz 1 der Kinocharts.

Trailer zur "Haus Des Geldes"-Serie "Berlin"

Trailer zur

Der Netflix-Überraschungshit „Haus des Geldes“ bekommt ein neues Spin-off spendiert. Dieses Mal dreht es sich um einen der wohl beliebtesten Charaktere der ursprünglichen Serie. Trailer zur "Haus Des Geldes"-Serie "Berlin".

"Avengers 5"-Macher hat Angst gefeuert zu werden

Der Drehbuchautor von Avengers 5: The Kang Dynasty verrät, dass der neue Bösewicht so irre wird, dass er sich seines Jobs nicht mehr sicher ist. "Avengers 5"-Macher hat Angst gefeuert zu werden.

Sylvester Stallone wird bald Reality-TV-Star

Sylvester Stallone wird bald Reality-TV-Star

Die neue Mafia Serie Tulsa King mit Sylvester Stallone hat endlich einen deutschen Starttermin und wird nicht die einzige Serie mit Sly bleiben. Jetzt kommt er ins Trash-TV. Sylvester Stallone wird bald Reality-TV-Star.

In diesem Film wäre Tom Cruise fast geköpft worden

In diesem Film wäre Tom Cruise fast geköpft worden

Für seine Filme schlüpft Tom Cruise nicht nur in unterschiedliche Rollen, sondern riskiert auch regelmäßig sein Leben, da er seine Stunts meist selber dreht. In diesem Film wäre Tom Cruise fast geköpft worden.

Indizierung aufgehoben: Kult-Horror Comeback

Indizierung aufgehoben: Kult-Horror Comeback

Mehrere Jahrzehnte war dieser Horrorfilm nicht erhältlich und befand sich auf dem Index. Nun soll der Film noch in diesem Jahr wieder regulär in den deutschen Handel kommen. Indizierung aufgehoben: Kult-Horror Comeback.

"Gladiator 2" Kinostart: Bald ist es soweit

Schon seit Jahren fiebern wir dem Kinostart des Epos „Gladiator 2“ entgegen. Nun gibt es endlich einen offiziellen Release-Termin für die späte Fortsetzung von Ridley Scotts Klassiker. "Gladiator 2" Kinostart: Bald ist es soweit.

"Game Of Thrones"-Star führt böse Navi in "Avatar 3" an

Seit dem Kinostart von Avatar 2: The Way Of Water wird bereits über über Avatar 3 gesprochen und jetzt gibt es endlich echte News. "Game Of Thrones"-Star führt böse Navi in "Avatar 3" an.

"Deadpool 3"-Gewalt: Das ändert sich im MCU

Wenn Ryan Reynolds' Antiheld mit „Deadpool 3“ ins MCU eingeführt wird, wird das Marvel für immer verändern. Denn an ausartender Brutalität soll es dem Superhelden-Film nicht mangeln. "Deadpool 3"-Gewalt: Das ändert sich im MCU.

"FF10": Darum will Jason Momoa Vin Diesel töten

Nachdem wir bereist wussten, dass Aquaman-Star Jason Momoa im kommenden Fast And Furious 10 den Bösewicht verkörpern wird, gibt es nun News zur Story. "FF10": Darum will Jason Momoa Vin Diesel töten.

"Dune 2" mit furcheinflößendem Star im Cast

Im ersten „Dune“-Film von 2021 war er bereits die gruseligste Figur überhaupt. Für das in diesem Jahr anlaufende Sequel soll seine Rolle nochmals angsteinflößender werden. "Dune 2" mit furcheinflößendem Star im Cast.

Darum hassten sich Schwarzenegger und Stallone

Darum hassten sich Schwarzenegger und Stallone

Inzwischen sind die beiden Stars gute Freunde, doch Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger konnten sich in den 80ern überhaupt nicht leiden. Darum hassten sich Schwarzenegger und Stallone.

Action-Serie mit Marvel-Star bekommt Staffel 2

Action-Serie mit Marvel-Star bekommt Staffel 2

Mit The Terminal List veröffentlichte Prime Video im Sommer 2022 eine Action-Serie mit Marvel-Star Chris Pratt. Nun wurde bestätigt, dass die Serie in die zweite Runde gehen wird. Action-Serie mit Marvel-Star bekommt Staffel 2.

"LOL" Staffel 4: Starttermin der neuen Folgen

LOL: Last One Laughing mit Michael Herbig geht in die nächste Runde. Für Staffel 4 dürfen wir wieder einige neue Stars der deutschen Comedy-Szene begrüßen. "LOL" Staffel 4: Starttermin der neuen Folgen.

"Harry Potter"-Star spricht über Zukunft der Reihe

Ron-Schauspieler Rupert Grint teilte kürzlich seine Einschätzung über die Zukunft der Harry Potter-Welt. Sein Urteil dürfte einige Fans in Aufregung versetzen. "Harry Potter"-Star spricht über Zukunft der Reihe.

"Blacklist" abgesetzt: Dann kommt die finale Staffel

Nach fast einem Jahrzehnt soll The Blacklist zu Ende gehen. Jetzt wissen wir auch, wann der Start der finalen Staffel 10 erfolgen soll. "Blacklist" abgesetzt: Dann kommt die finale Staffel.

"Scream 6" stellt neuen Ghostface-Rekord auf

Scream 6 bringt die Horror-Reihe zurück auf die Kino-Leinwände. In der Slasher-Fortsetzung werden wir scheinbar so viele Ghostface-Killer sehen, wie noch nie zuvor. "Scream 6" stellt neuen Ghostface-Rekord auf.

Fans geschockt: Serie nach Comeback beendet

Fans geschockt: Serie nach Comeback beendet

Es war im Herbst 2021 das große Serien-Comeback des Jahres. Trotz äußerst erfolgreicher Zahlen soll es von "Dexter: New Blood" aber wohl keine weitere Staffel mehr geben. Fans geschockt: Serie nach Comeback beendet.

"LOL"-Serie: Die Teilnehmer von Staffel 4

Nach einer etwas längeren Wartezeit gibt es endlich Infos zu Last One Laughing Staffel 4. Amazon Prime Video gab nun alle Stars bekannt, die mit von der Partie sein werden. "LOL"-Serie: Die Teilnehmer von Staffel 4.

"Fast And Furious 10": Poster ist extrem düster

In wenigen Monaten startet mit Fast And Furious 10 der erste Teil des Finales der Reihe. Nun gibt es auch ein erstes Poster zum Film mit Vin Diesel im düstersten Look bisher. "Fast And Furious 10": Poster ist extrem düster.

Lapdance: Salma Hayek fast peinlich entbößt

Lapdance: Salma Hayek fast peinlich entbößt

In Magic Mike 3 macht sich Channing Tatum wieder frei. Noch viel tiefere Einblicke hätte aber fast eine seiner Hollywood-Kolleginnen geliefert. Lapdance: Salma Hayek fast peinlich entbößt.

"American Pie"-Star bekam nur Mini-Gehalt

American Pie gehört heute zu den kultigsten Komödien der Filmgeschichte. Als der Film entstand, war er eine Low-Budget-Produktion. "American Pie"-Star bekam nur Mini-Gehalt.

"The Batman 2" hat einen Kinostart

Nachdem der Kinofilm The Batman Fans und Kritiker überzeugen konnte, hat die Fortsetzung mit Robert Pattinson nun einen Termin. "The Batman 2" hat einen Kinostart.

Account-Sharing: Netflix rudert zurück

Account-Sharing: Netflix rudert zurück

In einer ersten Erklärung wollte Netflix radikal gegen das Accountteilen vorgehen. Nach einiger Kritik in den sozialen Medien ist der Streamingdienst aber erst einmal zurückgerudert. Account-Sharing: Netflix rudert zurück.

"Bridgerton" Staffel 3: Dieser Star ist raus

Die Hitserie „Bridgerton“ von Netflix wird in eine dritte Runde gehen. Während ein Termin noch aussteht, ist schon bekannt, dass wir auf einen weiteren Star im Cast verzichten müssen. "Bridgerton" Staffel 3: Dieser Star ist raus.

"Bad Boys 4" bestätigt - Will Smith kehrt zurück

Will Smiths Aussetzer bei der Oscar-Verleihung 2022 sorgte für eine Karriere-Pause und fast sogar für das Ende einer seiner beliebtesten Action-Reihen. "Bad Boys 4" bestätigt - Will Smith kehrt zurück.

"John Wick 4" wird zu "Fast And Furious"

Der kommende John Wick: Kapitel 4 wird seine Vorgänger in Sachen Action noch einmal übertreffen. Das versprach nun Hauptdarsteller Keanu Reeves und verriet noch mehr. "John Wick 4" wird zu "Fast And Furious".

So alt sind die Stars der Netflix-Serie "Wednesday"

So alt sind die Stars der Netflix-Serie

Nicht selten werden in großen Produktionen jugendliche Rollen mit erwachsenen Stars besetzt. Auch bei dem Netflix-Hit Wednesday gibt es einige Überraschungen. So alt sind die Stars der Netflix-Serie "Wednesday".

Skandal-Film bald wieder ungeschnitten verfügbar

Skandal-Film bald wieder ungeschnitten verfügbar

Dieser Film wurde nicht nur verboten, sondern sorgte zu seiner Zeit sogar für weltweite Skandale. Jetzt ist er runter vom Index. Skandal-Film bald wieder ungeschnitten verfügbar.

"Peacemaker" Staffel 2: Start in Deutschland

Die DC-Serie „Peacemaker“ mit John Cena in der Hauptrolle wird eine zweite Staffel bekommen. Wir verraten euch, was bereits zum Starttermin der neuen Staffel bekannt ist. "Peacemaker" Staffel 2: Start in Deutschland.

"Michael Jackson"-Biopic: Haupdarsteller gefunden

Nach Elton John, Whitney Houston, Freddy Mercury und Elvis soll nun auch der King Of Pop seinen eigenen Film bekommen. Die Hauptrolle spielt ein Verwandter. "Michael Jackson"-Biopic: Haupdarsteller gefunden.

"Tulsa King": Stallone-Serie hat Starttermin

Nachdem wir schon so viel gutes von der neuen Mafia-Serie Tulsa King mit Sylvester Stallone gehört haben, können wir uns bald selber überzeugen. "Tulsa King": Stallone-Serie hat Starttermin.

Terence Hill zollt heimlich Bud Spencer Respekt

Terence Hill zollt heimlich Bud Spencer Respekt

Terence Hill und Bud Spencer waren das schlagkräftigste Duo schlechthin. Ihre Verbundenheit ging sogar so weit, dass Terence Hill eine Hommage an Bud Spencer versteckt hat. Terence Hill zollt heimlich Bud Spencer Respekt.

Neue Lara Croft: Amazon schnappt sich "Tomb Raider"

Neue Lara Croft: Amazon schnappt sich

Amazon besitzt nun die Rechte an Tomb Raider. Lara Croft hat damit eine neue Streaming-Heimat und Prime Video scheint große Pläne ihr zu haben. Neue Lara Croft: Amazon schnappt sich "Tomb Raider".

"Wednesday"-Star stirbt überraschend mit 64 Jahren

Jenna Ortega ist bereits die fünfte Schauspielerin, die Wednesday Addams gespielt hat. Lisa Loring war die erste und bleibt unvergessen. "Wednesday"-Star stirbt überraschend mit 64 Jahren.

Stephen King-Horror Trailer: „The Boogeyman"

Stephen King-Horror Trailer: „The Boogeyman

Ursprünglich sollte der Horrorfilm nur im Heimkino erscheinen, doch dafür war er zu gut. Nun kommt der Film auch auf die große Leinwand. Wir haben für euch bereits den ersten Trailer. Stephen King-Horror Trailer: „The Boogeyman".

Neu bei Amazon Prime Video im Februar 2023

Neu bei Amazon Prime Video im Februar 2023

Auch auf Amazon Prime Video stehen im Februar 2023 neue Inhalte zum Streamen bereit. Wir haben für euch alle neuen Film- und Serienstarts in der Übersicht. Neu bei Amazon Prime Video im Februar 2023.

400 Millionen: Sohn von Jackie Chan soll nichts erben

400 Millionen: Sohn von Jackie Chan soll nichts erben

Seit mittlerweile 60 Jahren ist Jackie Chan im Filmgeschäft unterwegs und er hat ein unglaubliches Vermögen angehäuft - für sich! 400 Millionen: Sohn von Jackie Chan soll nichts erben.

Ex-Marvel-Star will als MCU-Superheld zurückkehren

Ex-Marvel-Star will als MCU-Superheld zurückkehren

Seine Figur ist für viele Fans einer der wichtigsten und besten Superhelden bei Marvel. Im MCU hatte er bisher aber nur einen kurzen Auftritt. Ex-Marvel-Star will als MCU-Superheld zurückkehren.

Dann geht Netflix gegen das Account-Sharing vor

Dann geht Netflix gegen das Account-Sharing vor

Das Ende für das Account-Sharing kommt immer näher. Bisher konnten bis zu vier Parteien ohne Konsequenzen das gleiche Konto benutzen. Das soll sich nun ändern. Dann geht Netflix gegen das Account-Sharing vor.

Welt-Star will 15 Jahre alte Kultfilm-Reihe fortsetzen

Welt-Star will 15 Jahre alte Kultfilm-Reihe fortsetzen

Einst war Brendan Fraser nicht aus Hollywood wegzudenken, dann wurde es still. Seit The Whale ist der Star zurück und will bleiben. Welt-Star will 15 Jahre alte Kultfilm-Reihe fortsetzen.

Deutscher Star wird bald zum neuen John Wick

Deutscher Star wird bald zum neuen John Wick

In der Hollywood-Welt ist Christoph Waltz längst eine Legende. Für die Actionkomödie „Old Guy“ wird er nun sogar zu einem Actionheld ganz im Stil von Keanu Reeves Rolle als John Wick. Deutscher Star wird bald zum neuen John Wick.

"Wolf Pack" Trailer: "Buffy"-Star in Horror-Serie

Mit „Wolf Pack“ geht eine neue Horror-Serie an den Start, die sich nun bereits in einem ersten Trailer zeigt. Darin sehen wir unter anderem „Buffy“-Star Sarah Michelle Gellar in einer Hauptrolle. "Wolf Pack" Trailer: "Buffy"-Star in Horror-Serie.

"Game Of Thrones"-Serie über Jon Snow vor dem Aus

Nach dem erfolgreichen Spin-Off House Of The Dragon steht eine weitere Game Of Thrones-Serie vor dem Ende, noch bevor sie angefangen hat. "Game Of Thrones"-Serie über Jon Snow vor dem Aus.

Scharfe Kritik an neuer "Squid Game"-Show

Scharfe Kritik an neuer

Nachdem Sensationserfolg der Serie Squid Game wurde nicht nur eine zweite Staffel, sondern auch eine Reality TV-Show angekündigt. Genau die soll Teilnehmer jetzt in echte Gefahr gebracht haben. Scharfe Kritik an neuer "Squid Game"-Show.

Trailer zum Horror-Schocker "Inmate Zero"

Trailer zum Horror-Schocker

Auf Fans von Zombie- und Gefängnis-Filmen kommt ein besonderes Highlight zu. In Inmate Zero treffen blutrünstige Untote auf psychopathische Killer. Trailer zum Horror-Schocker "Inmate Zero".

Vin Diesel bekommt in "Fast And Furious 10" neuen Sohn

Vin Diesel bekommt in

Fast And Furious 10 wird viele neue Figuren mit sich bringen. Jetzt steht fest, welcher Star als Sohn von Dom Toretto in der heißersehnten Fortsetzung mitspielen wird. Vin Diesel bekommt in "Fast And Furious 10" neuen Sohn.

"Avengers"-Star ist jetzt auch im echten Leben ein Held

Noch mehr Details über den brutalen Unfall von Jeremy Renner kommen ans Licht. Offenbar wollte der Marvel-Star seinen Neffen vor dem Schneepflug bewahren. "Avengers"-Star ist jetzt auch im echten Leben ein Held.

Das sind die meistgestreamten Netflix-Serien 2022

Das sind die meistgestreamten Netflix-Serien 2022

Auch letztes Jahr konnte Netflix mit Serien wie Wednesday große Erfolge erzielen. Die beliebteste Show war aber eine andere, die mit Abstand an der Spitze steht. Das sind die meistgestreamten Netflix-Serien 2022.

Vergessener Bud Spencer-Film wieder im Handel

Vergessener Bud Spencer-Film wieder im Handel

Die Filmkarriere von Bud Spencer umspannt viele Klassiker. Jetzt ist ein besonders verschollener Streifen endlich wieder im Handel verfügbar. Vergessener Bud Spencer-Film wieder im Handel.

Barney Stinson kehrt im Spin-off zurück

Barney Stinson kehrt im Spin-off zurück

Das HIMYM-Spin-Off How I Met Your Father bekam kürzlich seine erste Fortsetzung spendiert, wobei auch die Kultfigur Barney Stinson ihr lang verdientes Comeback feiern durfte. Barney Stinson kehrt im Spin-off zurück.

"Germanys Next Topmodel": Vorwürfe gegen Heidi

Die Kritik an der TV-Show Germanys Next Topmodel hält sich hartnäckig. Nun trifft sie sogar die Moderatorin und Schöpferin des Formats Heidi Klum selbst. "Germanys Next Topmodel": Vorwürfe gegen Heidi.

"The Boys" Staffel 4 Clip: Neue Helden gesucht

Die Marketingkampagne für die vierte Staffel The Boys läuft auf Hochtouren. Homelander-Darsteller Anthony Starr postete nun einen neuen Clip auf seinem Instagram-Acocunt. "The Boys" Staffel 4 Clip: Neue Helden gesucht.

"Avengers 5": Thanos war Witz gegen neuen Bösewicht

Der nächste Gegner der Avengers soll der größte und schlimmste Schurke werden, den das MCU je gesehen hat. Das erwartet uns in "Avengers 5": Thanos war Witz gegen neuen Bösewicht.

Netflix plant jede Woche ein neues "Wednesday"

Netflix plant jede Woche ein neues

Der Netflix-Chef spricht über die Zukunft der VoD-Plattform, was uns 2023 erwartet und wo die Streaming-Reise für uns alle hingeht. Netflix plant jede Woche ein neues "Wednesday".

"Gladiator 2"-Start muss verschoben werden

Seit Kurzem steht der neue Hauptdarsteller der Gladiator-Fortsetzung fest. Nach seiner Oscar-Nominierung gibt es aber ein Problem. Wegen Fan-Liebe: "Gladiator 2"-Start muss verschoben werden.

Folge uns