Kino

Hier findet ihr schnell und aktuell die Film Infos und Kinonews zu den Filmen der kommenden Wochen.

"Avatar 2"-Macher hat Angst vor dem Kinostart

Kann James Cameron seinen Erfolg von Avatar noch toppen? Oder wenigstens den von Titanic? Der Kult-Regisseur macht sich Sorgen. "Avatar 2"-Macher hat Angst vor dem Kinostart.

Aufregung um neue Superheldin in "Captain America 4"

Aufregung um neue Superheldin in

Captain America 4: New World Order wird die erste Fortsetzung mit den neuen MCU-Helden. Eine davon ist äußerst umstritten. Aufregung um neue Superheldin in "Captain America 4".

Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“

Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“

Trotz aller Vorkehrungen scheinen Laurie Strode und ihre Enkelin Allyson nicht zu ahnen, welches Grauen die letzte schicksalshafte Halloween-Nacht für sie bereithält. Showdown! Der finale Trailer zu „Halloween Ends“.

"Gran Turismo"-Film: Marvel Star dabei

Sony plant die nächste Gameverfilmung. Nach dem Erfolg des Uncharted-Kinofilms mit Tom Holland spielt diesmal ein anderer Superheld die Hauptrolle. "Gran Turismo"-Film: Marvel Star dabei.

"Avengers 5" und "Avengers 6": Deutscher Kinostart

Die kommenden Avengers-Blockbuster The Kang Dynasty und Secret Wars kommen im selben Jahr in die Kinos in Deutschland. "Avengers 5" und "Avengers 6": Deutscher Kinostart.

Mel Gibson gibt Update zu "Lethal Weapon 5"

Mel Gibson gibt Update zu

Bald ist ein Vierteljahrhundert vergangen, seit Lethal Weapon 4 mit Mel Gibson und Danny Glover in die Kinos kam. Zeit für eine Fortsetzung! Mel Gibson gibt Update zu "Lethal Weapon 5".

Lächerlicher Grund hätte fast das MCU verhindert

Lächerlicher Grund hätte fast das MCU verhindert

Der erste Iron Man-Film aus dem Jahr 2008 legte den Grundstein für das heutige MCU. Es hätte aber schon ein paar Jahre früher losgehen können. Lächerlicher Grund hätte fast das MCU verhindert.

Wichtigster Mann für "Avengers 5" gefunden

Wichtigster Mann für

Im MCU erwarten uns bald gleich zwei neue Avengers-Filme. Dafür werden bei Marvel schwere Geschütze aufgefahren, um sogar Endgame zu toppen. Wichtigster Mann für "Avengers 5" gefunden.

Neuer "Karate Kid"-Kinofilm

Neuer

Die Karate Kid-Serie Cobra Kai läuft super-erfolgreich auf Netflix. Jetzt kommt die Geschichte auch zurück auf die große Leinwand und es gibt sogar schon einen Termin. Neuer "Karate Kid"-Kinofilm.

Tarantino-Kultfilm kommt zurück ins Kino

Tarantino-Kultfilm kommt zurück ins Kino

Kult-Filmemacher Quentin Tarantino hat so einige Klassiker ins Kino gebracht. Einer davon läuft im Oktober noch mal auf der großen Leinwand - aber nur für einen Tag. Tarantino-Kultfilm kommt zurück ins Kino.

Disney streicht neuen "Star Wars"-Film

Disney streicht neuen

Der neue Star Wars-Kinofilm sorgte bereits mehrfach für Probleme. Nun wurde er ersatzlos gestrichen. Werden wir die Geschichte nicht mehr zu sehen bekommen? Disney streicht neuen "Star Wars"-Film.

Joker in "Joker 2" angeblich nicht die Hauptrolle

Joker in

In Joker 2 wird Joaquin Phoenix wieder zum Clownprinz des Verbrechens. Allerdings erzählt eine andere berühmte DC-Figur diesmal die Geschichte. Joker in "Joker 2" angeblich nicht die Hauptrolle.

Facebook verbietet anscheinend Werbung für Film

Facebook verbietet anscheinend Werbung für Film

Ganze 15 Jahre nach Abschluss der Dreharbeiten startet der Rache-Thriller Beautiful Blue Eyes demnächst in den Kinos und nun macht ein merkwürdiges Verbot Schlagzeilen. Facebook verbietet anscheinend Werbung für Film.

Marvel dreht Anti-Helden-Film mit bösen Avengers

Marvel dreht Anti-Helden-Film mit bösen Avengers

Marvels Antwort auf The Suicide Squad von DC befindet sich derzeit in Arbeit. Nun wissen wir auch, wer genau die Thunderbolts im Film sein werden. Marvel dreht Anti-Helden-Film mit bösen Avengers.

"Captain America 4" hat einen offiziellen Filmtitel

Im nächsten Captain America-Film wird Sam Wilson das Amt von Steve Rogers erstmals in einem Kinofilm übernehmen und muss gegen einen genialen Superschurken ran. "Captain America 4" hat einen offiziellen Filmtitel.

"Scream 6" will alles anders machen

Die später Fortsetzung Scream 5 kam bei Fans richtig gut an und hat das Ghostface-Franchise wiederbelebt. Trotzdem setzen die Macher nicht auf das Erfolgsrezept. "Scream 6" will alles anders machen.

"Indiana Jones"-Nachfolgerin wird wohl diese Frau

Im Sommer 2023 erwartet uns mit Indiana Jones 5 das letzte Abenteuer von Harrison Ford als Indy. Danach geht es wahrscheinlich mit einer Frau weiter. "Indiana Jones"-Nachfolgerin wird wohl diese Frau.

Brutal Komisch und auch ein bisschen sexy

Brutal Komisch und auch ein bisschen sexy

Ruben Östlund mixt Drama, Satire und Slapstick gekonnt zu einer nie gesehenen, explosiven Melange. Der Trailer zu seinem neusten Film gibt es hier. Brutal Komisch und auch ein bisschen sexy.

"Mission: Impossible 7"-Video: Tom Cruise ist verrückt

Mit Mission Impossible 7: Dead Reckoning beginnt das zweigeteilte Finale der Actionreihe und neue Aufnahmen sprechen eine eindeutige Sprache! "Mission: Impossible 7"-Video: Tom Cruise ist verrückt.

DC-Superhelden: Wichtigster Mann springt ab

DC-Superhelden: Wichtigster Mann springt ab

Schon wieder schlechte Nachrichten für DC-Fans von Batman, The Flash, Superman, Wonder Woman und ihren Superhelden-Kollegen. DC-Superhelden: Wichtigster Mann springt ab.

"Avatar 2"-Star verrät: So heftig war die Vorbereitung

Avatar 2 trägt den Zusatztitel The Way Of Water und gerade die Szenen, die unter Wasser gedreht wurden, haben es wohl in sich. "Avatar 2"-Star verrät: So heftig war die Vorbereitung.

Star aus "James Bond" spoilert mögliche Rückkehr

Star aus

Im kommenden 26. James Bond-Film könnte etwas passieren, das wir noch nie in der Geschichte der 007-Filme gesehen haben. Star aus "James Bond" spoilert mögliche Rückkehr.

Deshalb sollte der Creeper lieber Pflanzen essen

Deshalb sollte der Creeper lieber Pflanzen essen

Alle 23 Jahre kommt er wieder, um auf die Jagd zu gehen: der Creeper. In diesem Jahr ist es nun wieder so weit und wir müssen einiges vorher klären. Deshalb sollte der Creeper lieber Pflanzen essen.

"Avengers 5" Kinostart steht fest

Vor kurzem verkündete Marvel-Mastermind Kevin Feige gleich zwei neue Avengers-Filme, die mit nur einem halben Jahr Abstand erscheinen sollen. Jetzt wissen wir auch wann genau. "Avengers 5" Kinostart steht fest.

"Venom 3" Update von Tom Hardy

Venom-Star Tom Hardy sorgt für Aufregung bei Marvel Fans, in dem er ein Bild postet, auf dem schon einiges zur neuen Fortsetzung verraten wird. "Venom 3" Update von Tom Hardy.

"Aquaman 2": Kinostart weit nach hinten verschoben

Warner sagt gerade reihenweise geplante DC-Superhelden-Projekte ab. Jetzt erreichen uns auch schlechte Nachrichten zu Shazam 2 und "Aquaman 2": Kinostart weit nach hinten verschoben.

"Cobra Kai"-Macher drehen 80er-Kultfilm neu

Nachdem die Macher der Netflix-Serie Cobra Kai bereits den Kultfilm Karate Kid als moderne Serie aufsetzten, ist nun der nächste Klassiker dran. "Cobra Kai"-Macher drehen 80er-Kultfilm neu.

"SAW 10" Kinostart mit Original-Jigsaw-Killer

Nachdem sich SAW 9: Spiral einem neuen Killer widmete, kehrt die nächste Fortsetzung zu den Wurzeln der Horror-Reihe zurück. "SAW 10" Kinostart mit Original-Jigsaw-Killer.

„After Love“ Stars drehen weitere Kino-Lovestory

„After Love“ Stars drehen weitere Kino-Lovestory

Eine explosive Lovestory voller intensiver Gefühle und impulsiver Charaktere – von den Machern der erfolgreichen „After“-Filmreihe. „After Love“ Stars drehen weitere Kino-Lovestory.

„Avatar 1“ in 4K High Dynamic Range zurück im Kino

„Avatar 1“ in 4K High Dynamic Range zurück im Kino

James Camerons Oscar®-gekröntes episches Abenteuer aus dem Jahr 2009, der erfolgreichste Film aller Zeiten, kehrt zurück. „Avatar 1“ in 4K High Dynamic Range zurück im Kino.

Barbie und Ken im neuem "Oceans"-Film

Barbie und Ken im neuem

Die Hauptdarsteller des neuen Barbie-Realfilms sollen auch die neuen Stars in der nächsten Oceans 11-Fortsetzung werden. Barbie und Ken im neuem "Oceans"-Film.

Hollywoods größter Skandal-Star zieht Notbremse

Hollywoods größter Skandal-Star zieht Notbremse

Der Hauptdarsteller des 200 Millionen-Dollar-Blockbusters hat so viel Mist gebaut, dass der Film vielleicht nie erscheint. Hollywoods größter Skandal-Star zieht Notbremse.

Darum hat Disney Plus gerade "Avatar" gelöscht

Darum hat Disney Plus gerade

Wenige Monate vor dem Kinostart der Fortsetzung Avatar 2: The Way Of Water wurde der erste Film gerade gelöscht. Kein Zufall! Darum hat Disney Plus gerade "Avatar" gelöscht.

"Fantastic 4" bereitet im MCU "Avengers 5" vor

Nachdem die kommende fünfte Phase des Marvel Cinematic Universe bereits vollkommen durchgeplant ist, sind auch schon drei Filme für Phase sechs angekündigt. "Fantastic 4" bereitet im MCU "Avengers 5" vor.

Horror: Kinder verlassen weinend den Kinosaal

Horror: Kinder verlassen weinend den Kinosaal

Eigentlich wollten die Eltern ihren Kindern mit der Kinokarte eine Freude machen. Das ging für einige gehörig nach hinten los. Horror: Kinder verlassen weinend den Kinosaal.

„Känguru-Verschwörung“: Dimitrij Schad im Podcast

„Känguru-Verschwörung“: Dimitrij Schad im Podcast

Hauptdarsteller Marc-Uwe Kling weiht euch bei uns in unerwartete Geheimnisse rund im den neuen Känguru-Film ein. „Känguru-Verschwörung“: Dimitrij Schad im Podcast.

Was bisher geschah: Tessa und Hardin

Was bisher geschah: Tessa und Hardin

Ist sie es noch Wert, an der Beziehung festzuhalten und zu versuchen, sie zu retten? Oder sollten die beiden besser getrennte Wege gehen? Was bisher geschah: Tessa und Hardin.

Folge uns