Kino

Hier findet ihr schnell und aktuell die Film Infos und Kinonews zu den Filmen der kommenden Wochen.

Action-Legende bekommt eigenen "John Wick"-Ableger

Action-Legende bekommt eigenen

Das John Wick-Universum wächst weiter. Neben der ersten Ableger-Serie und dem kommenden Spin-Off Ballerina mit Ana De Armas, steht nun ein weiteres Projekt an. Action-Legende bekommt eigenen "John Wick"-Ableger.

Lara Croft kehrt zurück - aber nicht im Kino

Lara Croft kehrt zurück - aber nicht im Kino

Die Tomb Raider-Fortsetzung wurde offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um einen weiteren Film mit Alicia Vikander. Lara Croft kehrt zurück - aber nicht im Kino.

Neuer Horrorfilm kommt ohne Altersfreigabe ins Kino

Neuer Horrorfilm kommt ohne Altersfreigabe ins Kino

Der Slasher, der bereits als potenzieller Horror-Hype des Jahres gehandelt wird, hat bereits auf Festivals für Schockwellen gesorgt. Neuer Horrorfilm kommt ohne Altersfreigabe ins Kino.

Kultfilm bekommt nach über 50 Jahren ein Remake

Kultfilm bekommt nach über 50 Jahren ein Remake

Das Kult-Phänomen aus dem Jahr 1968 soll über ein halbes Jahrhundert später neu aufleben, diesmal mit einem Marvel-Star. Kultfilm bekommt nach über 50 Jahren ein Remake.

"Dune"-Serie: Neuer Name und Hauptdarstellerin

Der Erfolg von Dune 2 markiert lediglich den Anfang einer fortlaufenden Saga, die nun mit Dune: Prophecy erweitert wird. Jetzt gibt es Infos zur "Dune"-Serie: Neuer Name und Hauptdarstellerin.

"Jurassic World 4": Netflix-Star soll Rolle spielen

Das nächste Jurassic World-Abenteuer wird mit ganz neuen Stars gedreht. Neben Scarlett Johansson stehen auch schon weitere fest. "Jurassic World 4": Netflix-Star soll Rolle spielen.

Superstar soll im neuen "Star Wars"-Kinofilm sein

Superstar soll im neuen

Fans der Star Wars-Serie The Mandalorian können sich freuen, denn bald werden der Mandalorianer und Baby Yoda in die Kinos kommen. Superstar soll im neuen "Star Wars"-Kinofilm sein.

"28 Years Later" hat einen Kinostart

Bereits 22 Jahre ist es her, dass mit 28 Days Later eine Meilenstein des Zombie-Genres gesetzt wurde. Nun wissen wir, wann die nächste Fortsetzung anläuft. "28 Years Later" hat einen Kinostart.

Kult-Mega-Star im neuen Marvel Film

Kult-Mega-Star im neuen Marvel Film

Nachdem bereits seit Monaten spekuliert wird, welcher Bösewicht als nächstes das MCU unsicher machen wird, wurde die gängigste Fan-Theorie nun bestätigt. Kult-Mega-Star im neuen Marvel Film.

Vin Diesel setzt Action-Reihe noch dieses Jahr fort

Vin Diesel setzt Action-Reihe noch dieses Jahr fort

Bevor die Kameras für Fast And Furious 11 Anfang 2025 rollen, widmet sich Vin Diesel einem anderen seiner beliebten Franchises. Vin Diesel setzt Action-Reihe noch dieses Jahr fort.

Mehr Stars im neuen "Die Nackte Kanone"-Film

Mehr Stars im neuen

Der Drehstart für die Kino-Neuauflage der Kult-Komödie Die Nackte Kanone rückt näher und der Cast neben Liam Neeson wächst weiter. Mehr Stars im neuen "Die Nackte Kanone"-Film.

"Die Unfassbaren 3" Cast: Neue und alte Stars dabei

Nachdem es die vergangenen Jahre ruhig um Die Unfassbaren 3 war, wurde vor Kurzem doch angekündigt, dass die Heist-Reihe fortgesetzt wird. "Die Unfassbaren 3" Cast: Neue und alte Stars dabei.

"Fast And Furious 11" Kinostart über ein Jahr später

Erst kündigte Vin Diesel den Kinostart des Fast And Furious-Finales für 2025 an, dann wurde noch ein Spin-Off mit Jason Momoa und Dwayne Johnson in den Ring geworfen. "Fast And Furious 11" Kinostart über ein Jahr später.

Vin Diesel soll Kult-Rolle der 70er übernehmen

Vin Diesel soll Kult-Rolle der 70er übernehmen

Schon sehr bald endet die langlebige Fast And Furious-Reihe und das erste Mal seit seinem Durchbruch wird Vin Diesel sich Gedanken über seine berufliche Zukunft machen müssen. Vin Diesel soll Kult-Rolle der 70er übernehmen.

McDonalds spoilert Auftritt in "Captain America 4"

McDonalds spoilert Auftritt in

Die neusten Marvel-Spoiler stammen ausgerechnet von einer Fast-Food-Kette. Dieses Happy Meal macht nicht alle Fans happy. McDonalds spoilert Auftritt in "Captain America 4".

"Barbie"-Star Margot Robbie wird zur Superheldin

Bisher war es nur ein Gerücht, jetzt steht es fest: Margot Robbie wird tatsächlich die Hauptrolle in einer neuen Comicverfilmung übernehmen. "Barbie"-Star Margot Robbie wird zur Superheldin.

Wesley Snipes angeblich in neuem Marvel-Film

Wesley Snipes angeblich in neuem Marvel-Film

Dass uns ins Deadpool Und Wolverine zahlreiche Gastauftritte erwarten, ist kein Geheimnis mehr. Das neuste MCU-Gerücht ist allerdings wild! Wesley Snipes angeblich in neuem Marvel-Film.

"Iron Man"-Rückkehr: MCU-Insider beziehen Stellung

Die Hoffnung der Fans auf eine Rückkehr von Robert Downey Jr. als Iron Man ins Marvel Cinematic Universe wird gerade wieder angefacht. "Iron Man"-Rückkehr: MCU-Insider beziehen Stellung.

"Tron 3": Original-Star nach 15 Jahren wieder dabei

Wird Tron: Ares ein Reboot oder eine Fortsetzung? Die Frage ist noch immer nicht geklärt, doch neue Informationen deuten auf einen Mittelweg hin. "Tron 3": Original-Star nach 15 Jahren wieder dabei.

"Furiosa": "Mad Max 2" bekommt harte Altersfreigabe

Die Mad Max-Fortsetzung steht kurz vor dem Kinostart und soll der längste Film der Reihe werden. Doch nicht nur das. "Furiosa": "Mad Max 2" bekommt harte Altersfreigabe.

Kult-Horror-Remake soll zweiten Teil bekommen

Kult-Horror-Remake soll zweiten Teil bekommen

Obwohl Kritiker und auch Publikum vom ersten Teil überzeugt waren, warten wir seit vier Jahren auf eine Fortsetzung. Genau die soll nun endlich kommen. Kult-Horror-Remake soll zweiten Teil bekommen.

Neuer "Spider-Man": Kult-Star übernimmt anscheinend

Neuer

In Spider-Man: A New Universe war der Hollywood-Superstar als alternative Version von Peter Parker zu hören. Wie es aussieht, könnte er auch bald als Spider-Man zu sehen sein. Neuer "Spider-Man": Kult-Star übernimmt anscheinend.

Das ultimative "Planet Der Affen"-Quiz

Das ultimative

Die epische Planet Der Affen-Saga geht im Kino mit New Kingdom weiter und öffnet ein frisches Kapitel um den neuen Helden Noa. Beweist hier euer Filmwissen zur Reihe: Das ultimative "Planet Der Affen"-Quiz.

Neu in "Avatar 3": Atemberaubende Wesen

Neu in

Fans müssen sich noch bis 2025 gedulden, bis die nächste Avatar-Fortsetzung ins Kino kommt. Dafür versprechen die Bilder wieder fantastisch zu werden. Neu in "Avatar 3": Atemberaubende Wesen.

Tom Holland gibt Update zur "Spider-Man"-Zukunft

Tom Holland gibt Update zur

Seit Spider-Man: No Way Home sind bereits zweieinhalb Jahre vergangen und bisher gab es kaum Neuigkeiten zur Marvel-Fortstezung. Tom Holland gibt Update zur "Spider-Man"-Zukunft.

So hat die "Mad Max"-Filmreihe die Popkultur geprägt

So hat die

Der Kinostart von Furiosa rückt näher. Die Mad Max-Saga hat in den letzten Jahrzehnten Filme, Serien, Musikvideos und sogar Festivals inspiriert. So hat die "Mad Max"-Filmreihe die Popkultur geprägt.

90er-Kultfilm bekommt 30 Jahre später Fortsetzung

90er-Kultfilm bekommt 30 Jahre später Fortsetzung

1994 kam ein Film in die Kinos, der auch nach Jahren noch eine gewaltige Fangemeinde vorweisen kann. Nun wurde ein zweiter Teil angekündigt. 90er-Kultfilm bekommt 30 Jahre später Fortsetzung.

Superhelden-Power für "Die Unfassbaren 3"

Superhelden-Power für

Endlich gibt es frische Informationen über das lang ersehnte Wiedersehen mit den magischen vier Reitern, denn Now You See Me bekommt eine neue Fortsetzung. Superhelden-Power für "Die Unfassbaren 3".

Neuer "Deadpool 3"-Trailer führt Wolverine ein

Neuer

Der neue Trailer zu Deadpool & Wolverine zeigt endlich mehr von dem X-Men-Charakter, nachdem er in der ersten Vorschau fast vollständig fehlte. Neuer "Deadpool 3"-Trailer führt Wolverine ein.

Die Rolle von Scarlett Johansson bei "Transformers"

Die Rolle von Scarlett Johansson bei

Marvel-Star Scarlett Johansson wird demnächst ihr nächstes Science-Fiction-Projekt ansteuern. Nach den Avengers, Lucy oder Ghost In The Shell kommen die Autobots. Die Rolle von Scarlett Johansson bei "Transformers".

Fortsetzung von 2000er-Action-Kracher möglich

Fortsetzung von 2000er-Action-Kracher möglich

Nach 16 Jahre gibt es überraschend Neuigkeiten zu einem möglichen zweiten Teil mit Angelina Jolie und James McAvoy. Das Drehbuch ist wohl bereits fertig. Fortsetzung von 2000er-Action-Kracher möglich.

Star nicht in "Deadpool 3": Weil er sein Kostüm hasst

Star nicht in

Schon im Sommer wird mit Deadpool & Wolverine endlich ein lang ersehnter Marvel-Blockbuster in die Kinos kommen. Aber einer fehlt im Film. Star nicht in "Deadpool 3": Weil er sein Kostüm hasst.

Beste Filmreihe mit Nicolas Cage bekommt Fortsetzung

Beste Filmreihe mit Nicolas Cage bekommt Fortsetzung

Seit 17 Jahren warten Fans gespannt auf eine Fortsetzung, nun gab Produzent Jerry Bruckheimer ein optimistisches Update! Beste Filmreihe mit Nicolas Cage bekommt Fortsetzung.

"Terrifier 3" zeigt Star als Weihnachtsmann

Noch in diesem Jahr steht ein besonderes Ereignis für hartgesottene Horrorfans an: Art The Clown kehrt zurück ins Kino und bringt einen Freund mit. "Terrifier 3" zeigt Star als Weihnachtsmann.

"Deadpool 3" ist gar nicht nicht "Deadpool 3"

Nur noch wenige Wochen, bis ein Marvel-Fantraum wahr wird und Deadpool im Kino auf Wolverine trifft. Damit steigen beide ins MCU ein. Aber aufgepasst: "Deadpool 3" ist gar nicht nicht "Deadpool 3".

"Bridgerton"-Star mit Hauptrolle in "Jurassic World 4"

Nachdem Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in der kommenden Jurassic World-Fortsetzung fehlen werden, suchen die Macher nach einem frischen Cast für den Blockbuster. "Bridgerton"-Star mit Hauptrolle in "Jurassic World 4".

"Scary Movie 6": Kultige Horror-Parodie geht weiter

Elf Jahre ist es her, dass in Scary Movie die letzten Horrorfilme verarscht wurden. Das soll sich aber schon sehr bald ändern. "Scary Movie 6": Kultige Horror-Parodie geht weiter.

Folge uns