Mr. Long

FSK 16 129 Minuten Drama
Mit: Chang Chen und Sho Aoyagi
Im Kino: Mr. Long ist am 14.09.2017 gestartet

Die Story zu "Mr. Long"

Nachdem er seinen letzten Job in den Sand gesetzt hat, strandet der taiwanesische Auftragskiller Mr. Long in einer japanischen Vorstadt, wo ihm nur noch fünf Tage bleiben, um das Geld für seine Heimreise zusammenzukratzen. Hilfe erhält er aus ungeahnter Richtung: Der kleine Jun ist begeistert von den Kochkünsten des Fremden und weicht bald nicht mehr von dessen Seite – und auch alle anderen Bewohner des Städtchens können Longs kulinarischen Künsten nicht widerstehen, inklusive Juns Mutter Lily, die Prostituierte war und Junkie. Man stellt dem Neuen eine fahrbare Garküche zur Verfügung, damit er genug Kunden mit chinesischen Spezialitäten beglücken kann. Doch als seine Spur aufgenommen wird, dauert es nicht lange, bis sich Mr. Long wohl oder übel seiner Vergangenheit stellen muss…

Trailer zu "Mr. Long"

Mehr Infos zu "Mr. Long"

Schauspieler und Rollen

Chang Chen
Sho Aoyagi
Yao Yi Ti
Bai Run-yin
Mehr anzeigen

Originaltitel

Mr. Long (Ryu san)

Regie

SABU

Drehbuch

SABU

Soundtrack

Junichi Matsumoto, Masashi Furuya, Nico Krebs, Manuel Laval