VG Wort Zählpixel

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 98 Min | Kinostart: 07.11.2019 | ©  Little Dream Pictures | Comedy
 

Originaltitel: La befana vien di notte

  |  Mit: Paola Cortellesi, Stefano Fresi
 
Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe startet am 07.11.2019 im Kino
Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe Trailer

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe Trailer
Trailer

Little Joe

Little Joe
 VIDEO-TIPP

Star Wars 9

Star Wars 9
 VIDEO-TIPP

Black And Blue

Black And Blue
 VIDEO-TIPP

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe Trailer: Weitere Infos

Anzeige
Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe Trailer - Bild 1 von 37

Bild zu Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

Die Story zu Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe Trailer:
Paola hütet ein großes Geheimnis: Während sie tagsüberin einer Grundschule unterrichtet, verwandelt sie sich nachts in die Weihnachtshexe, welche den Kindern zum größten aller Feste dieGeschenke bringt. Als jedoch ein gemeiner Spielzeughersteller Paolaentführt, entfacht dies bei ihren Schülern große Sorge.Eine Gruppe von sechs tapferen Kindern geht dem ominösen Verschwindenihrer Lehrerin auf den Grund. Hals über Kopf stürzen sie sich auf ihrenFahrrädern in ein großes Abenteuer, mit dem Ziel ihre Lehrerin und diegeliebte Weihnachtshexe zu finden. Gelingt es der Truppe „Befana“ zubefreien und nicht nur ihre Lehrerin sondern auch das Weihnachtsfestzu retten?

Schauspieler:
Paola Cortellesi, Stefano Fresi, Fausto Maria Sciarappa, Clòe Romagnoli, Diego Delpiano, Giovanni Calcagno, Giuseppe Lo Piccolo, Luca Avagliano, Francesco Mura, Odette Adado, Jasper Gonzales Cabal, Robert Ganea

Regie:
Michele Soavi

Produktion:
Andrea Occhipinti

Drehbuch:
Nicola Guaglianone

Hintergrund:
Auch wenn der Weihnachtsmann hierzulande das Monopol auf die Feierlichkeiten in der Winterzeit für sich beansprucht, verbreiten doch auch seine unbekannteren Kollegen – wie das Christkind – an vielen Orten Freude bei den Kindern. Begibt man sich noch etwas südlicher, so trifft man schon bald auf die Weihnachtshexe – La Befana. Diese reitet auf ihrem Besen von Haus zu Haus, um den Kindern Geschenke zu bringen. Erfahren Sie mehr über diese liebevolle Legende in UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE. Das weihnachtliche Abenteuer für die ganze Familie erzählt von großem Mut und der Kraft des Zusammenhalts und unterstreicht somit auch, wofür das Weihnachtsfest weltweit gefeiert wird: Liebe, Hoffnung und Gemeinschaft. In seiner Heimat Italien avancierte die Weihnachtskomödie in kürzester Zeit zum großen Kinohit und konnte über 1 Million Besucher in die italienischen Lichtspielhäuser locken. Für die deutsche Stimme der Weihnachtshexe „Befana“ konnte die Nachrichtensprecherin, Moderatorin und Journalistin Judith Rakers gewonnen werden, die sich damit den langersehnten Kindheitstraum erfüllt, auch einmal als Synchronsprecherin bei einem Kinofilm zu arbeiten: „Für die Erwachsenen gibt es die harten Fakten in den Nachrichten, und die Kinder entführe ich in eine Welt voller Fantasie und Herzlichkeit. Ich finde, das ergänzt sich perfekt“, so Judith Rakers.

Filmmusik:
Andrea Farri

Rollen:
Paola CortellesiPaola
Stefano FresiMr. Johnny
Diego DelpianoIvan
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 76%