Cronofobia Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 90 Min | Kinostart: 20.02.2020 | ©  Filmperlen | Drama
 

Originaltitel: Cronofobia

  |  Mit: Vinicio Marchioni, Sabine Timoteo
 
 

Cronofobia Trailer: Weitere Infos

Anzeige
Cronofobia Trailer - Bild 1 von 3

Bild zu Cronofobia

Die Story zu Cronofobia Trailer:
Nachdem Anna ihren Mann verloren hat, fühlt sie sich dem Leben entrissen. Suter ist Privatdetektiv, dessen eigene Identität durch seine Arbeit zu verschwinden droht. Während Anna ihr Haus nicht mehr verlässt, bewegt sich Suter rastlos zwischen Zürcher Hotels und provinziellen Raststätten. Anna und Suter begnenen sich und es entwickelt sich eine einzigartige und mysteriöse Intimität. Doch was die beiden erwartet, bringt die neue Situation ins Wanken.

Schauspieler:
Vinicio Marchioni, Sabine Timoteo, Leonardo Nigro, Giorgia Salari, Jun Ichikawa, Jasmin Mattei, Joachim Aeschlimann

Regie:
Francesco Rizzi

Produktion:
Villi Hermann, Michela Pini

Drehbuch:
Daniela Gambaro, Francesco Rizzi

Hintergrund:
Suter (Vinicio Marchioni) ist ein mysteriöser, eigenbrötlerischer Mann, permanent in Bewegung und auf der Flucht vor sich selbst. Den Tag über reist er durch die Schweiz, in seinem anonymen weissen Transporter. In der Nacht beobachtet er heimlich das Leben von Anna (Sabine Timoteo), einer rebellischen Frau, die ein grosses Trauma zu überwinden versucht. Als die Frau seine Obsession für sie entdeckt, entspinnt sich eine eigenwillige Form von Intimität zwischen den beiden, die bald in eine zärtlich-verstörende Beziehung mündet. Aber das zerbrechliche Gleichgewicht ist bedroht von einem dunklen Geheimnis… CRONOFOBIA wurde beim Max Ophüls 2019 mit dem Preis für die BESTE REGIE und Beste Kamera ausgezeichnet.


Rollen:
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90%