Michel Aus Lönneberga

FSK 0 94 Minuten

Die Story zu "Michel Aus Lönneberga"

Immer, wenn Michel etwas angestellt hat, wird er in den Tischlerschuppen gesperrt, wo er dann kleine Holzmännchen schnitzt. So entsteht mit der Zeit eine beachtliche Holzmännchen-Sammlung. Viele Ereignisse in den Abenteuern von Michel aus Lönneberga werden oftmals aber fälschlicherweise als hinterlistige Streiche ausgelegt, nur weil die Folgen mit sehr viel Unannehmlichkeiten für die Eltern und die Bewohner von Lönneberga verbunden sind. So verschluckt Michel versehentlich ein Geldstück oder er fällt von Stelzen durch ein Fenster in eine Schüssel mit Blaubeersuppe, er stellt eine Rattenfalle auf, in die sein Vater tritt, oder er sperrt den Vater unwissend im Toilettenhäuschen ein.

Trailer zu "Michel Aus Lönneberga"

Mehr Infos zu "Michel Aus Lönneberga"

Schauspieler und Rollen

Hannelore Schroth
Allan Edwall
Emy Storm
Jan Ohlsson
Carsta Löck
Lena Wisborg
Maud Hansson
Björn Gustafson
Mehr anzeigen