Der Millionär und das Waisenmädchen

FSK 12 157 Minuten
Heimkino: Seit dem 21.04.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Millionär und das Waisenmädchen"

Ashok Bansal ist ein schwerreicher Unternehmer, aber auch ein übler Despot. Ob im Betrieb oder in der Familie, alles zittert oder flieht vor seiner herzlosen Strenge. Gerade erst hat er den jüngeren Bruder aus dem Haus gejagt und die Schwester in eine Zweckehe gezwungen, da rät ihm sein Anwalt, sich zwecks Imagepolitur doch mal mit Waisenkindern zu umgeben. Eine Stippvisite in Ashoks Haus gefällt der kleinen Munna so gut, dass sie beschließt, bei dem Superekel einzuziehen. Und tatsächlich weicht die Anwesenheit des unschuldigen Kindes den Granitklotz auf.

Trailer zu "Der Millionär und das Waisenmädchen"

Mehr Infos zu "Der Millionär und das Waisenmädchen"

Hintergrund

Der Film ist zwar schon aus dem Jahr 1993, erscheint aber erst am 21.04.2010 bei uns in Deutschland auf DVD.

Schauspieler und Rollen

Shah Rukh Khan
Jackie Shroff
Sushmita Mukherjee
Dinesh Hingoo
Deven Verma
Anu Agrawal
Nagma
Debesh Mukherjee
Mehr anzeigen