Road Ends

FSK 16 94 Minuten
Heimkino: Road Ends ist seit dem 25.06.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Road Ends"

Esteban Maceda soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und Drogen- Millionär Rocco aussagen. Doch das FBI, das ihm Zeugenschutz zugesichert hatte, lässt ihn hängen. Maceda fürchtet um sein Leben und haut ab. In einem verstaubten Provinznest nahe der mexikanischen Grenze quartiert er sich unter falschem Namen bei der attraktiven Motel-Wirtin Kat ein. Kat ist dummerweise die Freundin des örtlichen Sheriffs Gilchrist. Und der ist nicht nur ziemlich eifersüchtig, sondern auch überaus misstrauisch und neugierig. Erst recht, als auch noch der zynische FBI Agent Gene und Roccos Killer in dem Kaff auftauchen und eine blutige Auseinandersetzung zu befürchten ist...

Trailer zu "Road Ends"

Mehr Infos zu "Road Ends"

Schauspieler und Rollen

Dennis Hopper
Peter Coyote
Chris Sarandon
Mariel Hemingway
Mehr anzeigen