Die Braut Die Sich Nicht Traut Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 135 Min | Kinostart: 1999
 
 
 

Die Story zu Die Braut Die Sich Nicht Traut Film Trailer:
Neun Jahre nach dem schönsten Liebesfilm der 90er Jahre, Pretty Woman, läuft das Traum-Trio erneut zur Höchstleistung auf: Julia Roberts, Richard Gere und Regisseur Gary Marshall schufen diese wunderbar romantische Komödie. Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf.

Schauspieler:
Richard Gere, Julia Roberts, Donal Logue, Christopher Meloni


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: