Spion Wider Willen

108 Minuten Abenteuer
Mit: Jackie Chan und Min Kim
Im Kino: Spion Wider Willen ist am 18.01.2001 gestartet

Die Story zu "Spion Wider Willen"

Eigentlich ist Jackie nur ein normaler Sportverkäufer, bis er Besuch von einem Anwalt erhält, der ihm die tollkühne Geschichte seiner Familie erzählt. Jackies Vater war der bekannteste Doppelagent Koreas. Nun liegt er im Krankenhaus und wird bald sterben. Jackie macht sich auf den Weg, seinen Vater zu besuchen. Dieser ist sehr reich und möchte ihm einen Teil seines Vermögens vermachen unter der Bedingung, dass er ein Rätsel löst – lasst die Spiele beginnen.

Trailer zu "Spion Wider Willen"

Mehr Infos zu "Spion Wider Willen"

Schauspieler und Rollen

Jackie Chan
Min Kim
Eric Tsang
Vivian Hsu
Hsing-kuo Wu
Murat Yilmaz
Alfred Cheung
Lillian Ho
Tat-Ming Cheung
Vincent Kok
Poon Hang Sen
Paulyn Sun
Ping Ha
Ken Chang
Glory Simon
Vahdet Çakar
Mehr anzeigen

Originaltitel

Te wu mi cheng

Regie

Teddy Chan

Drehbuch

Rod Dean, Ivy Ho

Produktion

David Chan, Stephen Chu, Jackie Chan, Raymond Chow

Soundtrack

Peter Kam, Michael Wandmacher

Produktionsland und Jahr

China, 2000