Wolfhound

FSK 16 136 Minuten

Die Story zu "Wolfhound"

Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, furchtloser Krieger und letzter Überlebender des Grey Dog Clans. Als er noch ein Junge war, haben die blutrünstigen Schergen rund um den mächtigen Man-Eater seine komplette Familie ausgerottet. Wolfhound selbst wurde als Sklave verschleppt. Jahre später erkämpft er sich die Freiheit und hat nur noch ein Ziel: Rache! Sein Weg führt ihn nach Galirad, einer Stadt, die von dem bösen Druiden Zhadoba bedroht wird.

Trailer zu "Wolfhound"

Mehr Infos zu "Wolfhound"

Schauspieler und Rollen

Oksana Akinshina
Aleksandr Bukharov
Artyom Semakin
Juozas Budraitis
Aleksandr Domogarov
Eugenia Tudorascu
Lilian Navrozashvili
Pyotr Zaychenko
Anatoli Belyj
Evgenia Sviridova
Natalya Varley
Rezo Esadze
Andrei Rudensky
Igor Petrenko
Nina Usatova
Tatyana Lyutayeva
Mehr anzeigen