Polar Storm DVD Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 88 Min | Kinostart: 2008 | DVD/BD: 16.10.2009 (DVD)
 
 
 

Die Story zu Polar Storm DVD Trailer:
Ein Teil des Kometen Kopernikus löst sich und stürzt auf die Erde. Dadurch gerät das magnetische Feld der Erde durcheinander, heftige Stürme bedrohen große Teile der USA. Der Forscher Dr. Mayfield, der vergebens die Regierung vor diesen Stürmen gewarnt hatte, muss nun versuchen, seine Familie zu retten, die von den Stürmen direkt bedroht wird.

Schauspieler:
Tyler Johnston, Holly Dignard, Jack Coleman

Technikinfos:
Bildformat: 1,85:1; Ton: Dolby Digital 5.1, DTS


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: