Nokan - Die Kunst Des Ausklangs

FSK 12 131 Minuten
Im Kino: Nokan - Die Kunst Des Ausklangs ist am 26.11.2009 gestartet

Die Story zu "Nokan - Die Kunst Des Ausklangs"

Pechvogel Daigo hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau zurück in die Heimat im pittoresken Norden Japans. Auf der Suche nach einem neuen Job entdeckt er die Anzeige eines auf Reisen spezialisierten Unternehmens. Der exzentrische Chef Sasaki engagiert ihn auf der Stelle. Daigo kann sein Glück kaum fassen, da eröffnet ihm Sasaki die wahre Natur seines Geschäfts: Er soll Verstorbene nach altem Ritual für die Letzte Reise vorbereiten...

Trailer zu "Nokan - Die Kunst Des Ausklangs"

Mehr Infos zu "Nokan - Die Kunst Des Ausklangs"

Schauspieler und Rollen

Masahiro Motoki
Ryoko Hirosue
Tsutomu Yamazaki
Kazuko Yoshiyuki
Kimiko Yo
Takashi Sasano
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 35mm; Ton: SRD