Der Rote Punkt Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 82 Min | Kinostart: 04.06.2009 | DVD/BD: 30.04.2010 (DVD) | © Movienet
 
 
 

Die Story zu Der Rote Punkt Film Trailer:
Die japanische Studentin Aki Onodera reist auf den Spuren ihrer Eltern von Tokio nach Deutschland. Im Ostallgäu lernt sie die Familie Weber kennen, von der sie spontan als Gast aufgenommen wird – und die dadurch schon bald in heftige Turbulenzen gerät.

Schauspieler:
Hans Kremer, Yuki Inomata, Imke Büchel, Orlando Klaus


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: