Ashes Of Time: Redux

FSK 12 94 Minuten
Im Kino: Ashes Of Time: Redux ist am 17.09.2009 gestartet
Heimkino: Seit dem 05.02.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ashes Of Time: Redux"

Die Geschichte trägt sich zu im jianghu, der Welt der Martial Arts. Ouyang Feng lebt seit einigen Jahren in der westlichen Wüste. Er verließ seine Heimat in White Camel Mountain, als die Frau, die er liebte, seinen älteren Bruder und nicht ihn heiratete. Anstatt Ruhm zu erstreben, endet er als Agent. Wenn jemand mit dem Wunsch zu ihm kommt, einen anderen zu eliminieren, der Unrecht getan hat, vermittelt er ihm einem Schwertkämpfer, der den Job erledigen kann.

Trailer zu "Ashes Of Time: Redux"

Mehr Infos zu "Ashes Of Time: Redux"

Schauspieler und Rollen

Brigitte Lin
Leslie Cheung
Maggie Cheung
Tony Leung Chiu Wai
Mehr anzeigen