Das Auge Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 46 Min | Kinostart: 29.10.2009 |
 
 
Trailer

Trailer
Das Auge Film Trailer

Dragon Dentist

Dragon Dentist
 VIDEO-TIPP

Made in Abyss

Made in Abyss
 VIDEO-TIPP

Tenet

Tenet
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Die Story zu Das Auge Film Trailer:
Der Film begleitet den jungen Astronomen Jochen Liske aus der ESO-Zentrale in der Nähe Münchens auf seinem Weg zum Cerro Paranal. Auf beinahe dreitausend Metern Höhe, einhundertzwanzig Kilometer weit von der nächsten menschlichen Behausung entfernt, mitten im roten, unirdischen Wüstengebirge der Atacama, steht dort ein unglaublicher, silbern glänzender High-Tech-Außenposten mit James-Bond-Qualitäten (Tatsächlich wurde das Observatorium auf den Cerro Paranal als Motiv für die letzte James-Bond-Produktion ge nutzt!).

Hintergrund:
Der erste in Deutschland produzierte Dokumentarfilm in 3D erzählt vom leistungsfähigsten optischen Teleskop der Welt und von den Menschen, die damit arbeiten. Das „Very Large Telescope“ der Europäischen Südsternwarte ESO ist eines der fazinierendsten wissenschaft lichen Geräte, die je gebaut wurden, und es hat seinen Platz an einem der aufregendsten Orte unseres Planeten gefunden: In der Atacamawüste in Nord-Chile.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: