I Love You Phillip Morris

FSK 16 96 Minuten
Im Kino: I Love You Phillip Morris ist am 29.04.2010 gestartet
Heimkino: Seit dem 06.10.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "I Love You Phillip Morris"

Der unauffällige Geschäftsmann Steven Russell führt ein geregeltes Leben mit Frau, Kind, Haus und sonntäglichem Gesang im Kirchenchor. Bis ein Autounfall ihm zu einer profunden Erkenntnis verhilft: Er ist schwul. Fortan lässt er keine Party, kein exklusives Restaurant und keinen knackigen Kerl mehr aus. Das pralle Leben erweist sich als kostspielig, aber Steven beweist ungemein viel Phantasie in der regelmäßigen Beschaffung der notwendigen Finanzmittel. Natürlich geht das nicht lange gut und er landet im Knast. Dort lernt Steven seine große Liebe, den zurückhaltenden Phillip Morris, kennen. Und damit fangen die Probleme für Steven überhaupt erst so richtig an...

Trailer zu "I Love You Phillip Morris"

Mehr Infos zu "I Love You Phillip Morris"

Hintergrund

Der Film erzählt die kaum fassbare Karriere des Ex-Polizisten, Ex- Ehemanns, Ex-Versicherungsvertreters, Ex- Musterhäftlings, genialen Hochstaplers und ewigen treuen Liebhabers seines Zellengenossen Phillip Morris. Der mit Ewan McGregor und Jim Carrey als Liebespaar hochkarätig besetzte Film von Glenn Ficarra und John Requa zeigt, was alles passieren kann, wenn das unbeugsame Gesetz, ein unbezähmbarer Drang nach Freiheit und die große Liebe aufeinander prallen.

Schauspieler und Rollen

Jim Carrey
Ewan McGregor
Leslie Mann
Rodrigo Santoro
Nicholas Alexander
Michael Beasley
Tony Bentley
Allen Boudreaux
Sean Boyd
Brennan Brown
Marcus Lyle Brown
Marylouise Burke
Beth Burvant
Trey Burvant
Edward D. Caiado
Clay Chamberlin
Dameon Clarke
Ken Clement
Antoni Corone
Mehr anzeigen