Forgetting Dad

84 Minuten
Im Kino: Forgetting Dad ist am 03.06.2010 gestartet

Die Story zu "Forgetting Dad"

Rick Minnich begibt sich auf die Suche nach seinem Vater - der mit 45 Jahren nach einem scheinbar harmlosen Autounfall sein Gedächtnis für immer verlor. Drei Tage nach einem scheinbar harmlosen Autounfall verliert ein 45 Jahre alter Mann für immer sein Gedächtnis: Diagnose Amnesie. Von nun an nennt er sich New Richard und fängt ein neues Leben an, mit einer neuen Frau, weit weg von seiner früheren Familie. Viele Jahre später kehrt sein ältester Sohn mit einer Kamera zurück, um zu erfahren, weshalb sein Vater das Gedächtnis niemals wieder erlangte und öffnet die tiefen Wunden seiner Familie.

Trailer zu "Forgetting Dad"

Mehr Infos zu "Forgetting Dad"

Schauspieler und Rollen

Rick Minnich
Loretta Minnich
Lora Young
Justin Minnich
Pam Shields
Jan Emamian
Payman Emamian
Anne Minnich
Karen Sutton
Harlan Butters
Steve Young
Larry Minnich
Mehr anzeigen