Uncle Boonmee Erinnert Sich An Seine Früheren Leben

FSK 0 114 Minuten
Im Kino: Gestartet am 30.09.2010

Die Story zu "Uncle Boonmee Erinnert Sich An Seine Früheren Leben"

Uncle Boonmee leidet an Nierenversagen. Seine letzten Tage will er auf seinem Landgut im Nordosten Thailands verbringen, umgeben von Verwandten und Freunden, die ihn lieben. Dort taucht plötzlich der Geist seiner verstorbenen Frau auf, um für Boonmee zu sorgen. Auch sein lange verschollener Sohn kehrt zurück - in Gestalt eines Affen. Nachdem Boonmee über die Ursachen seiner Krankheit nachgedacht hat, bricht er mit seiner Familie zu einer Reise durch den Dschungel auf. Die endet in einer geheimnisvollen Berghöhle - dort, wo Boonmees erstes Leben begann.

Trailer zu "Uncle Boonmee Erinnert Sich An Seine Früheren Leben"

Mehr Infos zu "Uncle Boonmee Erinnert Sich An Seine Früheren Leben"

Schauspieler und Rollen

Thanapat Saisaymar
Jenjira Pongpas
Sakda Kaewbuadee
Natthakarn Aphaiwonk
Geerasak Kulhong
Kanokporn Thongaram
Samud Kugasang
Mongkolprasert
Mehr anzeigen