Hop Film Kino Trailer und Filmkritik - Osterhase oder Superstar

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 95 Min | Kinostart: 31.03.2011 | DVD/BD: 04.08.2011 (DVD&BD) | © Universal Pictures | Family
 
 
 


• US Trailer zum Film


Die Story zu Hop Film Kino Trailer und Filmkritik - Osterhase oder Superstar :
E.B. ist der Sohn des Osterhasen und er soll das Geschäft seines Vaters übernehmen. Als es soweit ist, flüchtet E.B. aber nach L.A. um dort seinen Traum umzusetzen: er möchte ein berühmter Drummer werden. In Hollywood wird er von Fred angefahren, einem arbeitslosen Rumtreiber mit wenig Ehrgeiz. Der Hase tut schwer verletzt und wird von Fred aufgenommen.

Schauspieler:
James Marsden, Russell Brand, Kaley Cuoco, Hank Azaria, Elizabeth Perkins, Gary Cole, Chelsea Handler, Hugh Laurie

Sprachen:
Ausschnitt Produktion


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: