Larry Crowne

FSK 0 99 Minuten Comedy
Im Kino: Larry Crowne ist am 30.06.2011 gestartet

Die Story zu "Larry Crowne"

Larry ist der Manager einer Supermarktkette, oft war er der Mitarbeiter des Monats. Urplötzlich wird er gefeuert, angeblich weil er nicht studiert hat. Durch diesen Vorwurf beschließt Larry wieder die Schulbank zu drücken und seinen Abschluss zu machen. Die Folge: Er lernt nicht nur jede Menge Mitschüler kennen, sondern auch die Lehrerin Mercedes. Und genau durch sie schöpft Larry wieder neues Lebensgefühl, und auch Mercedes kann Larrys Charme nicht allzu lang widerstehen...

Trailer zu "Larry Crowne"

Mehr Infos zu "Larry Crowne"

Schauspieler und Rollen

Tom Hanks
Julia Roberts
Bryan Cranston
Gugu Mbatha-Raw
Cedric the Entertainer
Taraji P. Henson
Mehr anzeigen

Originaltitel

Larry Crowne

Regie

Tom Hanks

Drehbuch

Tom Hanks, Nia Vardalos