Leon Und Die Magischen Worte Film DVD Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 74 Min | DVD/BD: 10.02.2011 (DVD) | © Sunfilm
 
 
Trailer

Trailer
Leon Und Die Magischen Worte Film DVD Trailer

Dolly Parton

Dolly Parton
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Die Story zu Leon Und Die Magischen Worte Film DVD Trailer:
Leon ist 7 Jahre alt und kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, erben seine Eltern ihr Haus und ihre riesige Büchersammlung. Die wiederum dient allen Märchenfiguren als Versteck und Leon muss sie natürlich dort beschützen, denn sollten sie ihre Bücher verlassen, wären sie für immer verschwunden. Kein Kind würde jemals wieder ihre Geschichten lesen können. Seine Eltern beginnen allerdings damit die Bücher nach und nach zu verkaufen. Leon muss also alles geben um seine neuen Freunde zu beschützen. Da ist es auch nicht gerade hilfreich, daß er von der bösen Hexe Carabosse geschrumpft wurde...


Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: