Konfuzius - Nur Seine Weisheit War Noch Mächtiger Als Sein Schwert

FSK 16 125 Minuten Abenteuer
Mit: Chow Yun-Fat und Zhou Xun
Heimkino: Seit dem 15.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Konfuzius - Nur Seine Weisheit War Noch Mächtiger Als Sein Schwert"

Als das große Chinesische Reich noch tief gespalten war und von vielen Herrschen befehligt wurde, lebte Konfuzius (Chow Yun-Fat, bekannt aus Tiger & Dragon). Eines Tages wurde er als strategischer Berater an den Hof von Lu berufen. Er machte sich durch seinen milden Herrschaftsstil jedoch sehr schnell Feinde und wurde durch eine List des Herrschers wieder vom Hof gejagt. Mit einigen wenigen Gefährten machte sich Konfuzius auf eine ungewisse und beschwerliche Reise und entwickelte sich dabei zu einem Philosophen.

Trailer zu "Konfuzius - Nur Seine Weisheit War Noch Mächtiger Als Sein Schwert"

Mehr Infos zu "Konfuzius - Nur Seine Weisheit War Noch Mächtiger Als Sein Schwert"

Schauspieler und Rollen

Chow Yun-Fat
Zhou Xun
Chen Jiabin
Yi Lu
Quan Ren u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Confucius

Regie

Hu Mei

Drehbuch

Chan Khan

Produktion

Beijing Dady Century Limited

Produktionsland und Jahr

China 2010