Medianeras

FSK 6 95 Minuten Drama
Mit: Pilar López de Ayala und Javier Drolas
Im Kino: Medianeras ist am 03.05.2012 gestartet

Die Story zu "Medianeras"

Martín und Mariana wohnen in gegenüberliegenden Häusern in Buenos Aires. Wenn sie ihre kleinen Wohnungen verlassen, begegnen sie sich zwar ständig, nehmen sich aber nicht wirklich wahr. Mariana ist eigentlich Architektin, verdient ihr Geld aber als Schaufensterdekorateurin. Der Webdesigner Martin ist Phobiker, hat aber gelernt, damit umzugehen. Beide sind einsam, leben in ihrem ganz eigenen Chaos und wissen nicht, wohin sie das Leben führen wird. Zwei Menschen verloren in der Millionenmetropole Buenos Aires, die doch eigentlich füreinander wie geschaffen scheinen.

Trailer zu "Medianeras"

Mehr Infos zu "Medianeras"

Schauspieler und Rollen

Pilar López de Ayala
Javier Drolas
Inés Efrón
Carla Peterson
Rafa Ferro
Adrián Navarro
Mehr anzeigen

Originaltitel

Medianeras

Regie

Gustavo Taretto

Drehbuch

Gustavo Taretto

Produktion

Rizoma Films, Pandora Filmproduktion, Eddie Saeta

Soundtrack

Gabriel Chwojnik