Come Out And Play

95 Minuten Horror
Mit: Daniel Giménez Cacho und Ebon Moss-Bachrach

Die Story zu "Come Out And Play"

Beth (Vinessa Shaw) und Francis (Ebon Moss-Bachrach), ein junges Ehepaar, sind zusammen in den Urlaub gefahren und wagen sich währenddessen auf eine schöne, aber sehr abgelegene Insel. Da Beth schwanger ist, hoffen die beiden, ihren letzten Urlaub alleine genießen zu können. Als sie auf der Insel ankommen, bemerken sie, dass dort zwar viele Kinder leben, die Erwachsenen aber fehlen. Zunächst glauben sie, dass es daran liegt, dass in der vergangenen Nacht heftig gefeiert wurde, da es ziemlich verwüstet ist. Doch kurz darauf merken sie, dass auf der Insel viel schlimmere Dinge zur Sache gehen...

Trailer zu "Come Out And Play"

Mehr Infos zu "Come Out And Play"

Schauspieler und Rollen

Daniel Giménez Cacho
Ebon Moss-Bachrach
Vinessa Shaw
Mehr anzeigen

Originaltitel

Come Out And Play

Regie

Makinov

Drehbuch

Makinov, Juan José Plans

Produktionsland und Jahr

Mexico, 2012