Dina Foxx - Tödlicher Kontakt

86 Minuten Thriller
Mit: Katharina Schlothauer und Christoph Bach

Die Story zu "Dina Foxx - Tödlicher Kontakt"

Teil 1 Dinas Bruder Aaron fällt unerwartet ins Koma. Seine behandelnden Ärzte vermuten, dass er Opfer von Partydrogen geworden ist. Doch dann leidet plötzlich auch Aarons Freund Ecki an denselben Symptomen und kurze Zeit später stirbt er. Immer mehr Menschen erkranken mit der Zeit und Dina will nun wissen, was hinter der mysteriösen Krankheit steckt. Gemeinsam mit ihren Freunden macht sie sich deshalb auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei findet sie heraus, dass der Lebensmittelkonzern Panderoche und die Bioaktivistengruppe Ausgefressen in die Sache involviert sind. Scheinbar geht es um genmanipulierte Tomaten, die vor Krebs schützen sollen. Die erkrankten Personen hatten alle Kontakt zu den Tomaten und Dina erfährt, dass das Gemüse bald in den Supermärkten liegen soll. Sie will die Öffentlichkeit nun warnen, doch bevor es soweit kommen kann, wird sie von einer Unbekannten angegriffen. Teil 2 Nach dem Kampf mit der Unbekannten gelangt dieser die Flucht. Dina kann die Öffentlichkeit vor dem infizierten Tomaten warnen. Ein Freund stellt indes fest, dass Dina immun gegen die Seuche ist. Er versucht also, ein Serum aus ihrem Blut herzustellen.

Trailer zu "Dina Foxx - Tödlicher Kontakt"

Mehr Infos zu "Dina Foxx - Tödlicher Kontakt"

Schauspieler und Rollen

Katharina Schlothauer
Christoph Bach
Tomas Sinclair Spencer
Natascha Hockwin
Max Mauff
Marcus Schinkel
Sebastian Hülk
Mehr anzeigen

Originaltitel

Dina Foxx - Tödlicher Kontakt

Regie

Max Zeitler

Drehbuch

Max Zeitler, Nina Pourlak, Philipp Zimmermann, Burkhard Althoff, Milena Bonse, Leif Alexis

Produktion

Jochen Laube, Leif Alexis

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2014