Lethal Punisher

FSK 18 86 Minuten Action
Mit: Cung Le und Dolph Lundgren
Heimkino: Lethal Punisher ist seit dem 18.08.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Lethal Punisher"

John leidet nach einem Einsatz im Irak an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Sein Leben hat sich dadurch drastisch verändert und er versucht verzweifelt, wieder Ordnung ins Chaos zu bringen. Eines Tages rettet er jedoch ein Call Girl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter und tötet dabei einen hochrangigen Gangster. Dadurch geraten John und seine Familie ins Visier von Hollis, dem brutalen Oberhaupt der Gruppe.

Trailer zu "Lethal Punisher"

Mehr Infos zu "Lethal Punisher"

Schauspieler und Rollen

Cung Le
Dolph Lundgren
Vinnie Jones
Briana Evigan
James C. Burns
Jonathan Kowalsky
Gianna Capaldi
Mehr anzeigen

Originaltitel

A Certain Justice

Regie

Giorgio Serafinie, James Coyne

Produktionsland und Jahr

USA 2013