Nebenwege

FSK 6 90 Minuten Comedy
Mit: Roeland Wiesnekker und Christine Ostermayer
Im Kino: Nebenwege ist am 03.07.2014 gestartet

Die Story zu "Nebenwege"

Familienvater Richard Beller hat in den letzten Jahren Einiges einstecken müssen. Sein Job als Architekt stresst ihn, seine Frau trennt sich von ihm und seine 78-jährige Mutter Hilde erkrankt an Alzheimer. Als er sie daraufhin in ein Altersheim bringen will, weigert sie sich umzuziehen. Hilde will lieber zur Schwarzen Madonna nach Altötting pilgern und macht sich deshalb heimlich aus dem Staub. Um die Dame wiederzufinden, müssen sich Richard und seine 14-jährige Tochter auf eine abenteuerliche Reise durch Bayern begeben.

Trailer zu "Nebenwege"

Mehr Infos zu "Nebenwege"

Schauspieler und Rollen

Roeland Wiesnekker
Christine Ostermayer
Lola Dockhorn
Tilo Prückner
Stephan Zinner
Klaus Haderer
Tom Kreß
Wowo Habdank
Benedikt Hösl
Monika Baumgartner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Nebenwege

Regie

Michael Ammann

Drehbuch

Michael Ammann

Produktion

Susanne Freyer

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013