Tiefe Wasser

FSK 16 93 Minuten Drama
Mit: Mateusz Banasiuk und Bartosz Gelner
Im Kino: Tiefe Wasser ist am 26.06.2014 gestartet

Die Story zu "Tiefe Wasser"

Kuba ist Leistungsschwimmer. Ein sehr begabter, noch dazu. Doch außerhalb des Sports findet er, aufgrund der strikten Kontrolle seiner Mutter, nur wenig Freude: Alles was ihm Spaß bereitet und sogar seine Freundin werden ihm verboten. Doch das ist es gar nicht mal, was Kuba so bedrückt. Es ist seine Homosexualität, von der er glaubt, sie wahrscheinlich nie ausleben zu dürfen. Glücklicherweise trifft er dann eines Tages auf Michal. Dieser überzeugt Kuba davon, zu sich zu stehen und schließlich verlieben sich sogar die Beiden.

Trailer zu "Tiefe Wasser"

Mehr Infos zu "Tiefe Wasser"

Schauspieler und Rollen

Mateusz Banasiuk
Bartosz Gelner
Marta Nieradkiewicz
Mehr anzeigen

Originaltitel

Plynace Wiezowce

Regie

Tomasz Wasilewski

Drehbuch

Tomasz Wasilewski

Produktion

Izabela Igel, Roman Jarosz

Produktionsland und Jahr

Polen, 2013