Wolfblood - Verwandlung Bei Vollmond

FSK 6 Family
Mit: Aimee Kelly und Bobby Lockwood
Heimkino: Seit dem 18.12.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Wolfblood - Verwandlung Bei Vollmond"

Nachdem der Wolfsblüter Rhydian Maddy und ihre Familie verlassen hatte, um seiner Mutter in die Wildnis zu folgen, kehrt er nun zurück. Während plötzlich die verstoßene Tochter des Leitwolfs Jana in der Schule auftaucht, muss sich Rhydian dem Rudel wilder Wolfsblüter stellen, das ihm gefolgt ist. Für die jungen Wolfsblüter stellt sich die Frage ob ihr Geheimnis bei der ungezähmten Jana noch sicher ist...

Trailer zu "Wolfblood - Verwandlung Bei Vollmond"

Mehr Infos zu "Wolfblood - Verwandlung Bei Vollmond"

Schauspieler und Rollen

Aimee Kelly
Bobby Lockwood
Kedar Williams-Stirling
Louisa Connolly-Burnham
Angela Lonsdale
Shorelle Hepkin
Rachel Teate
Gabrielle Green
Jonathan Raggett
Niek Versteeg
Nahom Kassa
Marcus Garvey
Mark Fleischmann
Leona Vaughan
Mehr anzeigen

Originaltitel

Wolfblood

Regie

Stewart Svaasand, Roger Simonsz, Jermain Julien, Matthew Evans

Soundtrack

A Promise that I Keep - Lisa Knapp

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2013