Das Ewige Leben

FSK 12 122 Minuten Thriller
Mit: Josef Hader und Tobias Moretti
Im Kino: Das Ewige Leben ist am 19.03.2015 gestartet
Heimkino: Das Ewige Leben ist seit dem 17.09.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Ewige Leben"

Der Privatdetektiv Brenner kehrt nach vielen Jahren in seine Heimatstadt Graz zurück. Dort wollte er eigentlich zur Ruhe kommen, wird aber bald mit Problemen seiner Vergangenheit konfrontiert. Der Stress gipfelt darin, dass Brenner in den Kopf geschossen wird und er ins Koma fällt. Als er aufwacht, hat er nur ein Ziel: Den Täter zu finden. Was sich aber als äußerst schwierig gestaltet, denn alle Zeugen behaupten, er hätte sich selbst in den Kopf geschossen.

Trailer zu "Das Ewige Leben"

Mehr Infos zu "Das Ewige Leben"

Hintergrund

Nach dem gleichnamigen Roman von Wolf Haas.

Schauspieler und Rollen

Josef Hader
Tobias Moretti
Nora von Waldstätten
Roland Düring
Christopher Schärf
Margarethe Tiesel
Hary Prinz
Sasa Barbul
Johannes Silberschneid
Mehr anzeigen

Originaltitel

Das Ewige Leben

Regie

Wolfgang Murnberger

Drehbuch

Josef Hader, Wolfgang Murnberger, Wolf Haas

Produktion

Danny Krausz, Kurt Stocker

Produktionsland und Jahr

Österreich 2014