Dealer - Trip In Die Hölle
Dealer - Trip In Die Hölle

Dealer - Trip In Die Hölle

FSK 18 75 Minuten Action
Mit: Dan Bronchinson und Elsa Madeleine
Streaming: Dealer - Trip In Die Hölle ist am 28.10.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Dealer - Trip In Die Hölle"

Dealer Dan möchte endlich mit seiner düsteren, drogenreichen Vergangenheit abschließen. Um seine Altlasten hinter sich zu lassen und sich mit seiner Tochter nach Australien abzusetzen, muss er aber einen letzten Deal abwickeln. Die 45.000 Euro, die als Gewinn winken, kann er für den Start ins neue, unbeschwerte Leben auch nur zu gut gebrauchen. Für den Auftrag, bei dem ein Kilo Koks involviert ist, bleiben ihm jedoch nur drei Stunden Zeit und entwickelt sich zu seinem Leidwesen schnell zu einem wahren Höllentrip. Sowohl die Polizei als auch skrupellose Gangster heften sich an seine Fersen und bald steht nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem er alles daran setzt, seine Tochter und sich selbst zu retten.

Trailer zu "Dealer - Trip In Die Hölle"

Mehr Infos zu "Dealer - Trip In Die Hölle"

Schauspieler und Rollen

Dan Bronchinson Dan
Elsa Madeleine Chris
Salem Kali Salem
Bruno Henry Delo
Hervé Babadi Cartouche
Dimitri Storoge Soupape
Fatima Adoum Katia
Didier Mérigou Simon
Tchewk Essafi Coco
Sylvie Molinari Mrs. Pereira
Lélé Matelo Champignon
Emmanuel Bonami Le Belge
Charlotte Noiry Lucie
Sebastian Barrio Kevin
Yoni Nahum Thomas
Franck Boss Client Franck
Stephen Scardicchio Cop 1
Fabrice Bruard Cop 2
Frédéric Mauviel Cop 3
Destin Lenord Boums
Gaspard Monvoisin Big Ben
Mélanie Zadeh Mélanie
Frédéric Chau Linux
Paul Bebga Marco
Isabelle Noérie Isabelle
Paul Granier Mathieu
Adou Khan Adou
Kristof Sagna Nassim
Raphaël Caraty Coke Man
Mehr anzeigen

Originaltitel

Dealer

Regie

Jean Luc Herbulot

Drehbuch

Jean Luc Herbulot, Samy Baaroun

Soundtrack

Reksider