Die Süsse Gier

FSK 12 110 Minuten Drama
Mit: Valeria Bruni Tedeschi und Fabrizio Bentivoglio
Im Kino: Die Süsse Gier ist am 08.01.2015 gestartet

Die Story zu "Die Süsse Gier"

Giovanni Bernaschi hatte bei einer Finanzspekulation ein glückliches Händchen und so führen er, seine Frau Carla und sein Sohn Massimiliano ein luxuriöses Leben. Um Familie Ossola steht es dagegen mehr schlecht als recht: Ehemann Dino ist ein erfolgloser Immobilienmakler, dessen Frau Roberta gerade mit Zwillingen schwanger ist. Seine Geschäfte laufen so schlecht, dass die Familie kurz vor dem finanziellen Ruin steht. Seine Sorgen könnten jedoch bald der Vergangenheit angehören, denn er hat die Chance, sich in den Hedgefonds der Bernaschis einzukaufen. Außerdem verbindet die Familien die Beziehung zwischen Massimiliano und Dinos Tochter aus erster Ehe. Doch dann passiert an Heiligabend ein Unfall eines Radfahrers, der alles ändert...

Trailer zu "Die Süsse Gier"

Mehr Infos zu "Die Süsse Gier"

Schauspieler und Rollen

Valeria Bruni Tedeschi
Fabrizio Bentivoglio
Valeria Golino
Fabrizio Gifuni
Matilde Gioli
Guglielmo Pinelli
Luigi Lo Cascio
Gigio Alberti
Silvia Cohen
Bebo Storti
Paolo Pierobon
Vincent Nemeth
Isabelle Tanakil
Saman Anthony
Marco Merlini
Miguel Marco Lombardi
Mehr anzeigen

Originaltitel

Il Capitale Umano

Regie

Paolo Virzì

Drehbuch

Paolo Virzì, Francesco Bruni, Francesco Piccolo

Produktion

Fabrizio Donvito

Produktionsland und Jahr

Italien , Frankreich 2013