Larry Gaye

FSK 12 Comedy
Mit: Mark Feuerstein und Rebecca Romijn
Heimkino: Larry Gaye ist seit dem 19.11.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Larry Gaye"

Larry Gaye ist einfach der beste Flugbegleiter seiner Airline und hat alles im Griff. Dabei sieht er sexy aus und ist immer charmant. Nur in der Luft fühlt er sich zuhause. Aber das hält ihn nicht davon ab, dass er auch auf dem Boden die Frauen glücklich macht. Larry ist ein sehr glücklicher Mann, anders kann an es nicht sagen. Bis sich eines Tages alles ändert: Seine Airline will ihn durch einen Roboter ersetzen und eine Ex kommt vorbei um ihm seinen Sohn vorzustellen.

Trailer zu "Larry Gaye"

Mehr Infos zu "Larry Gaye"

Schauspieler und Rollen

Mark Feuerstein
Rebecca Romijn
Stanley Tucci
Danny Pudi
Patrick Warburton
Mehr anzeigen

Originaltitel

Larry Gaye: Renegade Male Flight Attendant

Regie

Sam Friedlander

Drehbuch

Mike Sikowitz

Produktionsland und Jahr

USA 2015