Teen Lust

80 Minuten Horror
Mit: Cary Elwes und Daryl Sabara

Die Story zu "Teen Lust"

Die Eltern des 18jährigen Schülers Neil gehören einer satanischen Sekte an und brauchen ein Menschenopfer. Da sie wissen, dass ihr Sohn noch Jungfrau ist, wollen sie ihn dem Teufel opfern. Als Neil davon Wind bekommt, versucht er alles, um flachgelegt zu werden und seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Sex oder stirb!

Trailer zu "Teen Lust"

Mehr Infos zu "Teen Lust"

Hintergrund

Der Film lief im August in den Kanadischen Kinos, hat aber leider noch keinen deutschen Starttermin!

Schauspieler und Rollen

Cary Elwes
Daryl Sabara
Jon Cor
Kristin Bauer van Straten
Jesse Carere
Annie Clark
Mehr anzeigen

Originaltitel

Teen Lust

Regie

Blaine Thurier

Drehbuch

Jason Stone, Blaine Thurier

Produktion

Kyle Hunter

Produktionsland und Jahr

USA 2014