Anguish
Anguish

Anguish

91 Minuten Horror
Mit: Ryan Simpkins und Annika Marks
Heimkino: Anguish ist seit dem 05.05.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Anguish"

Tess scheint zwischenzeitig ein ganz normaler Teenager zu sein, aber eben nur manchmal. Schon seit Jahren leidet sie an einer psychischen Störung. Ihre Eltern denken jedoch, dass sie es langsam in den Griff bekommt. Doch nach einem eigenartigen Zwischenfall auf der Schnellstraße, scheint es wieder schlimmer zu werden. Erst ist man sich nicht sicher, doch dann kann eine Identitätsstörung diagnostiziert werden. Man ist fest davon überzeugt, dass der Teenager einen Geist in sich trägt und dieser hat keine guten Absichten.

Trailer zu "Anguish"

Mehr Infos zu "Anguish"

Schauspieler und Rollen

Ryan Simpkins
Annika Marks
Karina Logue
Cliff Chamberlain
Amberley Gridley
Ryan O'Nan
Paulina Olszynski
Mehr anzeigen

Originaltitel

Anguish

Regie

Sonny Mallhi

Drehbuch

Sonny Mallhi

Produktion

Guy Danella, Ed Koziarski, Sonny Mallhi, Mike McNamara, Kho Wong

Soundtrack

James Curd

Produktionsland und Jahr

USA, 2015