Backtrack

90 Minuten Thriller
Mit: Adrien Brody und Sam Neill

Die Story zu "Backtrack"

Peter ist ein guter Psychologe, dessen Leben aus der Bahn gerät, als er merkt, dass alle seine Patienten Geister sind. Er zweifelt an seinem eigenen gesunden Geisteszustand und begibt sich in Behandlung. Nachdem er den Erscheinungen auf den Grund geht, merkt er, dass alle Geschichten zurück in seine eigene Vergangenheit führen und nur er alles wieder gerade biegen kann. Vor 20 Jahren ist ein schrecklicher Unfall geschehen. Um diesen aufzuklären, begibt er sich auf ein übernatürliches Abenteuer.

Trailer zu "Backtrack"

Mehr Infos zu "Backtrack"

Schauspieler und Rollen

Adrien Brody
Sam Neill
Robin McLeavy
Robin McLeavy
Bruce Spence
Anna Lise Phillips
Jenni Baird
Chloe Bayliss
Olga Miller
Michael Whalley
Kirsti Swanson
Suzie Steen
Malcolm Kennard
Matthew Sunderland
Milan Pulvermacher
George Shevtsov
Jeanette Cronin
Emma O'Farrell
Alexander McGuire
Jesse Hyde
Mehr anzeigen

Originaltitel

Backtrack

Regie

Michael Petroni

Drehbuch

Michael Petroni

Produktion

David Evans, Phil Hunt, Compton Ross

Soundtrack

Dale Cornelius

Produktionsland und Jahr

Australien, 2015