The Warriors Gate
The Warriors Gate

The Warriors Gate

FSK 12 Action
Mit: Dave Bautista und Uriah Shelton
Heimkino: The Warriors Gate ist seit dem 29.09.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Warriors Gate"

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität interessiert, in der er von seinen fiesen Mitschülern gehänselt wird. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Ohne Vorwarnung wird Jack durch ein magisches Portal ins alte China transportiert. Dort soll er die entführte Prinzessin aus den Fängen des Feindes (Dave Bautista) befreien. Das Problem: Er hat keinerlei Kampferfahrung. Daher bleibt ihm nur übrig, sich auf seine Videospielkenntnisse zu verlassen, die sich bei der Ausbildung zum Kung-Fu-Kämpfer als sehr hilfreich erweisen …

Trailer zu "The Warriors Gate"

Mehr Infos zu "The Warriors Gate"

Schauspieler und Rollen

Dave Bautista Arun
Uriah Shelton Jack
Sienna Guillory Annie
Ni Ni Su Lin
Dakota Daulby Travis
Mark Chao Zhoo
Francis Ng Wizard
Eva Day
Byron Gibson
Joel Adrian
Ron Smoorenburg Black Knight
David Torok
Henry Mah
Ming Xi Nymph #1
Kara Hui Mountain Spirit
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Warriors Gate

Regie

Matthias Hoene

Drehbuch

Luc Besson, Robert Mark Kamen