Cargo Trailer

Länge: 105 Min | © Netflix | Drama
 

Originaltitel: Cargo

  |  Mit: Martin Freeman, Simone Landers
 
 

Die Story zu Cargo Trailer:
Es herrschen postapokalyptische Zustände und auch Australien bleibt vom Ausbruch der Zombie-Seuche nicht verschont. Das Paar Andy (Martin Freeman) und Kay (Susie Porter) hat sich mit seiner kleinen Tochter Rosie vor der Epidemie auf ihr abgelegenes Hausboot am Fluss zurückgezogen, doch auch dort sind sie nicht lange sicher. Als ein gewaltsamer Überfall das Leben der kleinen Familie erschüttert, wird auch Andy infiziert und er weiß, dass er mit seiner fortschreitenden Verwandlung nur noch 48 Stunden Zeit hat, um sein Kind vor der menschenfeindlichen Umwelt und vor sich selbst zu retten.

Schauspieler:
Martin Freeman, Simone Landers, Anthony Hayes, Susie Porter, Caren Pistorius, Kris McQuade, Natasha Wanganeen, Bruce R. Carter, David Gulpilil, Andy Rodoreda

Regie:
Ben Howling, Yolanda Ramke

Produktion:
Russell Ackerman, Kristina Ceyton, Samantha Jennings, Mark Patterson, John Schoenfelder, Compton Ross, Zak Brilliant, Ian Dawson, Craig Deeker, Fergus Grady, Jeff Harrison, Phil Hunt, Ian Kirk

Drehbuch:
Yolanda Ramke

Filmmusik:
Liam Egan, Daniel Rankine

Links:
- Offizielle Website

Rollen:
Martin FreemanAndy
Simone LandersThoomi
Anthony HayesVic
Susie PorterKay
Caren PistoriusLorraine
Kris McQuadeEtta
Natasha WanganeenJosie
Bruce R. CarterWillie
David GulpililDaku
Andy RodoredaRiver Father

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 82%