Klassentreffen 1.0 - Die Unglaubliche Reise Der Silberrücken
Klassentreffen 1.0 - Die Unglaubliche Reise Der Silberrücken

Klassentreffen 1.0 - Die Unglaubliche Reise Der Silberrücken

FSK 12 127 Minuten Comedy
Mit: Til Schweiger und Samuel Finzi
Im Kino: Gestartet am 20.09.2018

Die Story zu "Klassentreffen 1.0 - Die Unglaubliche Reise Der Silberrücken"

Nils, Familienvater Mitte 40, steckt in der absoluten Midlife-Crisis: Nicht nur, dass seine pubertierende Tochter Sarah (Bianca Nawrath) nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny (Timur Bartels) hat und sein Sohn Oliver (Alessandro Schuster) seinen Vater ziemlich peinlich findet, muss sich Nils zudem noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette (Katharina Schüttler) sein Gejammer schon lange nicht mehr ernst nimmt, flattert ausgerechnet noch die Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen ins Haus. Nils hat es jetzt schwarz auf weiß: Er ist alt geworden!

Trailer zu "Klassentreffen 1.0 - Die Unglaubliche Reise Der Silberrücken"

Mehr Infos zu "Klassentreffen 1.0 - Die Unglaubliche Reise Der Silberrücken"

Schauspieler und Rollen

Til Schweiger Thomas
Samuel Finzi Nils
Milan Peschel Andreas
Lilli Schweiger Lilli
Stefanie Stappenbeck Linda
Jeanette Hain Tanja
David Schütter Karsten
Katharina Schüttler Jette
Simon Schwarz Ole
Ralf Moeller Maxi
Jeanne Goursaud Kellnerin
Lisa Tomaschewsky Laura
Maximilian Befort Konstantin
Constantin von Jascheroff junger Mann
Steffen Wink Arzt
Sonja Kirchberger Eva
Ilka Bessin Hausmeisterin Sauna
Angelo Kelly Horst Kilians Vater
Gesche Tebbenhoff Patsy
Carmen Molinar Ältere Dame Frühstück
Mehr anzeigen

Originaltitel

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Regie

Til Schweiger

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2018