Smeschariki - Dezha Vyu
Smeschariki - Dezha Vyu

Smeschariki - Dezha Vyu

85 Minuten Family
Im Kino: Smeschariki - Dezha Vyu ist am 20.05.2018 gestartet

Die Story zu "Smeschariki - Dezha Vyu"

Krosch möchte ein Fest für den besten Freund von Smeshariki organisieren - den Braunbären Kopatytsch. Und unser Held geht an die Sache gewissenhaft ran: Er wendet sich an die Agentur Dejavu, die ihren Kunden wundersame Zeitreisen verspricht. Aber wegen einer Vertragsverletzung kommt Smeshariki und sein Freunde in anderen Zeiten an. Jetzt muss Krosch seine Freunde in verschiedenen Epochen aufsammeln. Dabei wird ihm sein eigenes zweites Ich helfen – ein erwachsenes und ein ziemlich wählerisches. Das Zeitreise-Abenteuer beginnen!

Trailer zu "Smeschariki - Dezha Vyu"

Mehr Infos zu "Smeschariki - Dezha Vyu"

Originaltitel

Смешарики. Дежавю

Regie

Denis Chernov

Produktion

Dmitriy Rudovskiy