Çiçero
Çiçero

Çiçero

FSK 12 120 Minuten Drama
Mit: Erdal Besikçioglu und Burcu Biricik
Im Kino: Çiçero ist am 21.02.2019 gestartet

Die Story zu "Çiçero"

Während der Zweite Weltkrieg mit seiner zerstörerischen Kraft tobte, bewegte jeden in der Türkei die Frage, ob die Türkei sich am Krieg beteiligen würde. Genau zu dieser Zeit arbeitet Ilyas Bazna mit dem Codenamen Cicero in der britischen Botschaft in Ankara als Diener. Für Geld übergibt er geheime britische Dokumente an Hitler Deutschland. Doch es gab etwas, dass die Deutschen nicht wussten, Ilyas Bazna würde seine Nation nicht für Geld verraten, er würde sein Leben für seine Nation geben, denn er ist ein Agent der Republik. Gelingt es Ilyas Bazna als Doppelagent zusammen mit der Türkei das Schicksal der Welt zu ändern?

Trailer zu "Çiçero"

Mehr Infos zu "Çiçero"

Schauspieler und Rollen

Erdal Besikçioglu Ilyas Bazna
Burcu Biricik Cornelia Kapp
Ertan Šaban Wellington
Murat Garibagaoglu Moyzisch
Tamer Levent Sir Hughe Knatchbull-Hugessen
Mehmet Ulay Franz von papen
Çigdem Selisik Onat Wife Frans von Papen
Levent Ülgen Numan Menemencioğlu
Mehmet Esen Yugoslavian Butler
Selen Öztürk Nevin
Mehmet Ezel Özgün Agust
Gerry George Winston Churchill
Peter Cunningham Adolf Hitler
Açelya Özcan Suzie
Sinem Süle Helga
Mehr anzeigen

Originaltitel

Çiçero

Regie

Serdar Akar

Drehbuch

Meriç Aydın, Gürkan Tanyas

Produktionsland und Jahr

Türkei 2019

Ähnliche Artikel zu "Çiçero"