Jurassic Galaxy
Jurassic Galaxy

Jurassic Galaxy

FSK 12 76 Minuten Science-Fiction
Mit: Eric Paul Erickson und Madison West Gill
Heimkino: Jurassic Galaxy ist seit dem 27.06.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Jurassic Galaxy"

In einer nicht allzu fernen Zukunft stürzt das Raumschiff „Galileo“ auf einem kargen, unwirtlichen Planeten ab, irgendwo in den Tiefen des Weltraums. Die einzige Chance für die Crew zu entkommen besteht darin, das weit entfernt niedergegangene Rettungs-Shuttle zu erreichen. Doch sie sind auf dem Planeten nicht allein: Blutrünstige Dinosaurier treiben hier ihr Unwesen! Auf ihrem gefährlichen Weg treffen sie zudem auf den mysteriösen Retch, der dort schon vor vielen Jahren gestrandet ist. Er scheint sich geistig zurückentwickelt zu haben und schon bald zeigt sich, dass der Planet selbst die Ursache dafür zu sein scheint...

Trailer zu "Jurassic Galaxy"

Mehr Infos zu "Jurassic Galaxy"

Hintergrund

Science Fiction-Abenteuer mit jeder Menge Dino-Action! Urzeitlicher Weltraum-Genre Mix, nicht nur für Fans von Fossilien und Warp-Antrieb.

Schauspieler und Rollen

Eric Paul Erickson Marston
Madison West Gill Daize
Mehr anzeigen

Originaltitel

Jurassic Galaxy

Regie

James Kondelik

Produktionsland und Jahr

USA 2018

Ähnliche Artikel zu "Jurassic Galaxy"