Taylor Swift - Folklore: The Long Pond Studio Sessions Trailer

Länge: 106 Min | © Disney+ | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Taylor Swift – Folklore: The Long Pond Studio Sessions

  |  Mit: Taylor Swift, Jack Antonoff
 
 

Die Story zu Taylor Swift - Folklore: The Long Pond Studio Sessions Trailer:
Taylor Swift, Aaron Dessner (The National), Jack Antonoff (Bleachers) und Justin Vernon (Bon Iver) haben ein Album geschaffen, das Genres überquert - eine musikalische Reise, auf der wir weinen und lachen können und die uns in diesen schwierigen Zeiten das Gefühl gibt als wären wir nicht ganz so alleine. Sie nahmen „Folklore“ auf, als sie Tausende von Kilometern voneinander entfernt waren, und waren dabei nie zusammen im selben Raum gewesen.

Schauspieler:
Taylor Swift, Jack Antonoff, Aaron Dessner, Justin Vernon

Regie:
Taylor Swift


Rollen:
Taylor SwiftSelf
Jack AntonoffSelf
Aaron DessnerSelf
Justin VernonSelf

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 68%