VG Wort Zählpixel
Bajocero (Unter Null)
©
Bajocero (Unter Null)

Bajocero (Unter Null)

106 Minuten Action
Mit: Javier Gutiérrez, Karra Elejalde und Luis Callejo
Streaming: Bajocero (Unter Null) läuft seit dem 29.01.2021 auf Netflix

Die Story zu "Bajocero (Unter Null)"

Beim Überfall auf einen Gefangenentransporter muss sich der Fahrer nicht nur den Insassen und den Angreifern von außen stellen, sondern auch der eisigen Kälte.

Trailer zu "Bajocero (Unter Null)"

Mehr Infos zu "Bajocero (Unter Null)"

Schauspieler und Rollen

Javier Gutiérrez Martín
Karra Elejalde Miguel
Luis Callejo Ramis
Patrick Criado Nano
Andrés Gertrúdix Golum
Isak Férriz Montesinos
Miquel Gelabert Pardo
Florin Opritescu Mihai
Édgar Vittorino Rei
Àlex Monner Chino
Carla Chiorazzo Bárbara
Sebastián Haro Policía mostrador
Eva Manjón Elena
Ángel Solo Policía mayor
Marc Padró Policía joven
Jon Rod Funcionario
Jimena Chiorazzo Menor (foto)
Óscar Rojo Funcionario de cárcel
Pol Cardona Policía (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Bajocero

Regie

Lluís Quílez

Drehbuch

Lluís Quílez, Fernando Navarro

Produktion

Josep Amorós, Pedro Uriol

Soundtrack

Zacarías M. de la Riva

Produktionsland und Jahr

Spanien 2021

Diese Filme können wir dir auch empfehlen:

Ruhet In Frieden - A Walk Among The Tombstones

Film Thriller

Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, einen Überfall zu verhindern, einen unschuldigen Passanten erschoss. Inzwischen verdient er seinen Lebensunterhalt als Privatermittler, hat dem Alkohol entsagt und lebt zurückgezogen. Als Scudder von dem Drogendealer Kenny (Dan Stevens) den Auftrag erhält, die Männer ausfindig zu machen, die seine Frau gekidnappt und brutal ermordet haben, führt ihn der Fall tief in die Unterwelt von New York. Langsam offenbart sich, dass die Entführung nicht die einzige war, sondern Teil einer ganzen Serie äußerst gewalttätiger Straftaten – immer mit tödlichem Ausgang. Scudder sieht sich auf seiner Suche nach Gerechtigkeit gezwungen, selbst die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten, während die Täter bereits ihr nächstes Opfer ins Visier nehmen…

96 Hours - Taken 2 - Film 2012
96 Hours - Taken 2 - Film 2012

96 Hours - Taken 2

Mit Liam Neeson und Maggie Grace
Film Action

Kim (Maggie Grace) hatte es echt nicht leicht. Vor eineinhalb Jahren wurde sie von brutalen albanischen Mädchenhändlern entführt. Ihr Daddy Bryan Mills (Liam Neeson), ein pensionierter CIA-Agent, rettet sie in letzter Minute. Jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt und die Familienidyll wieder hergestellt. Die Eltern leben zurückgezogen und ihr Vater nimmt nur noch selten Aufträge als Leibwächter an. Jetzt aber soll er einen Scheich in Istanbul bewachen und reist in die Weltmetropole. Bei einem Besuch seiner Frau Lenore (Famke Janssen) und Tochter Kim geschieht das Unfassbare, Mills und Lenore werden von einem Albaner, der sich für den Tod seines Sohnes rächen will, entführt. Da hat er aber die Rechnung ohne denn Wirt gemacht und sich mit dem falschem Gegner angelegt. Mills schafft es, sich mit Kim in Verbindung zu setzten. Diese setzt jetzt von außen alles daran ihre Eltern zu retten und wird zur Spionin für ihren Vater.

Meg - Film 2018
Meg - Film 2018

Meg

Mit Jason Statham und Li Bingbing
Film Action

Ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, wird von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik – und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew – und das Meer selbst – vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter großen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

Skyscraper - Film 2018
Skyscraper - Film 2018

Skyscraper

Mit Dwayne Johnson und Neve Campbell
Film Action

Einst war Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit nicht genug – oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in dem Wolkenkratzer in der Falle. Es startet eine spektakuläre Rettungsaktion, bei der der Actionspezialist nicht nur seine Familie aus der Flammenhölle in schwindelerregender Höhe retten muss, sondern auch seinen Namen rein waschen will und die wirklichen Verantwortlichen hinter dem Feuer zur Rechenschaft gezogen werden sollen. Und das alles mit nur einem Bein, denn der Kriegsveteran trägt eine Prothese.