VG Wort Zählpixel
Necropath
Necropath

Necropath

Ab 12 95 Minuten Horror
Mit: Moe Isaac und Lillian Colvin

Die Story zu Necropath

Der geistig verwirrte Scag (Moe Isaac) schleicht sich an seine Opfer heran, um die eigene Drogensucht zu befriedigen und seine Psychose zu betäuben. Das alles gerät erstmal in den Hintergrund, als eine Pandemie ausbricht. Nun muss er um sein eigenes Leben fürchten und die ganze Welt kämpft gegen ein Virus, welches die Menschen zu wandelnden Untoten macht.

Trailer zu Necropath

Mehr Infos zu Necropath

Hintergrund

Der Low-Budget-Streifen von Regisseur und Drehbuchautor Joshua Reale besticht mehr durch explizite Bilder als durch eine umfangreiche Story und vielen Effekten. Die düstere Atmosphäre verwendete Reale schon in seinem Beitrag zur 2016er Horror-Anthologie "Empire State Of The Dead". Der Stoff seiner Episode "Necropath" wurde nun zum Langfilm erweitert.

Schauspieler und Rollen

Moe Isaac Scag
Lillian Colvin Mädchen
Brittany Nicole Allen Zombie
Brandy Cihocki Mutter
Natalie Colvin Crack Hag
Nathan Faudree Vater
Shain Hence Zombie-Anführer
Keilen Mosher Junge
Mehr anzeigen

Originaltitel

Necropath

Regie

Joshua Reale

Drehbuch

Joshua Reale

Produktion

Geoffrey Orlowski, Joshua Reale

Soundtrack

Mikal Nieves

Produktionsland und Jahr

USA 2018

Ähnliche Artikel zu Necropath