VG Wort Zählpixel

FUFIS #156: Evelyn Burdecki ist schockverliebt in Dieter Bohlen

 
 

Film und Fernsehen in Serie heute mit Evelyn Burdecki. Sie ist die neue in der "Supertalent" Jury. Hi Evelyn, verrate uns doch mal: wie ist der Bohlen so?

Also ich muss sagen, vorher hab ich schon natürlich Gutes gehört über Dieter. Aber man muss sich ja auch immer seine Meinung selber machen. Da waren auch welche, die gesagt haben: ja der Dieter, der kann auch schon mal, was eine Frau angeht, auch mal so ein ja so ein klein bisschen nen Spruch abgeben. Aber so kennt man ihn halt. Das ist halt Dieter. Aber als ich ihn kennenlernte, habe ich mich wirklich Schock verliebt. Ich fand ihn gut. Ich finde, der Dieter ist wirklich ein super netter, herzlicher Mensch. Mit ihm kann man lachen. Man kann ihm Fragen stellen. Komplett authentisch, gar nicht abgehoben. Wie jeder Mensch auf der Welt ist er wirklich total normal geblieben. Ja, wie der Nachbar um die Ecke sag ich immer, wo man irgendwie noch ein bisschen mehr braucht, wo man klingeln gehen kann und er gibt ihm dann ein bisschen Mehl. Oder mir.

Na ja, wer würde kein Mehl von Dieter Bohlen nehmen? Aber mal was anderes: Du bist jetzt die einzige Frau in der Jury beim "Supertalent". Hast du irgendwie eine Durchsetzungsproblem gegenüber der Jungs?

Also die mit den Männern hab ich gar kein Problem. Die sind alle super, super nett. Natürlich gibt's mal links und rechts ja auch mal so einen kleinen frechen Spruch, aber das kann ich gut ab. Da kann ich gut mit umgehen. Und ist halt in der Männerrunde so, als Frau fühlt man sich eigentlich ganz wohl und ich fühle mich natürlich richtig wohl, wenn ich auch mal richtig Gas geben kann. Wenn Talente auf die Bühne kommen, die richtig sexy sind, dann weiß ich das links und rechts ja nicht so große Augen sind. Und ich bin dann richtig dafür, dass die Männer da eine Runde weiterkommen, weil ich muss ja auch an die Frauen denken. Also ich stehe ja da auch für die Frauen in der Jury und muss auch den Frauen was schönes, tolles präsentieren auf dem Bildschirm. Und deswegen gibt's bei mir Bier-Bäuche, die ich sowieso liebe. Also manche Frauen stehen ja auch auf Sixpacks, die muss ich dann ja auch noch unterstützen. Also alle geilen Typen müssen auf der Bühne bleiben.

Wir reden von sexy. Und dann plötzlich geht's um Bier-Bäuche, da muss man sich erst dran gewöhnen. Aber jetzt mal ernsthaft: Welche Talente kommen da auf uns zu?

Mein Highlight war auf jeden Fall: es waren drei Brüder. Ich fands super sexy und wunderschön. Und die sahen nicht nur gut aus. Die haben ja anfangs so ein bisschen gestrippt und dann auf einmal kam das Talent da herausgesprungen und was herausgesprungen kam, das könnt ihr euch nicht vorstellen, das müsst ihr sehen. Also wirklich im wahrsten Sinne des Wortes. Also jetzt nicht pervers denken, da kam irgendwas rausgesprungen, sondern da kam wirklich ein Talent rausgesprungen. Also das war wirklich unglaublich. Das war toll. Ich schwärme davon. Das hab ich noch nie gemacht. Aber nach der Sendung war ich abends in meinem Hotelzimmer und hab die auf Instagram gestalked. Diese drei Brüder habe ich dann auch gefunden und angeschrieben und gesagt, wie toll und klasse die waren. Und dann haben sie zurückgeschrieben.

Jetzt hab ich gehört, du hast auf der Bühne auch schon dein "Talent" zeigen dürfen. Erzähl mal, was ist das?

Oh ja, ich. Na ja, ich hätte mir gewünscht, dass es rausgeschnitten wird. Aber ich glaube, es wird nicht rausgeschnitten. Ja, der Dieter hat echt ein Talent. Da muss ich ihm auch ja ein großes Verbeugen geben. Mit 13 war ich im Kinderchor, da wurde ich mal gezwungen den Kinderchor zu gehen. Ja, da war ich lange gewesen und hatte auch Gesangsunterricht. Und dann kam irgendwann die große Liebe, so mit 16, ich weiß es nicht mehr, so lange her und dann war's das erstmal mit der großen Gesangskarriere, was ich meine Eltern ja immer so gewünscht hätten. Ja, und dann hab ich dem Dieter mal erzählt, dass ich aus Spaß mit meiner Freundin in Köln gewesen bin, also mit dem Zug hingefahren und wollten uns das Schokoladen-Museum angucken. Und da war so ein kleiner Container von DSDS. So und dann bin ich aus Spaß da reingegangen auch und hab da irgendetwas gesungen. Und ich weiß wirklich bis heute nicht, was ich gesungen habe. Aber ich glaube, es war "Hero". Und natürlich bin ich nicht weitergekommen, weil meine Stimme... Die Fenster sind da geplatzt. Und dann hab ich das dem Dieter erzählt, man quatscht ja auch gern in der Werbung und der Dieter hat große Augen bekommen und zack zack. Hihi Evelin, sing doch mal für uns. Dieter, das geht nicht wirklich. Das wird so peinlich. Ich werde mich in Grund und Boden schämen. Da hat er gesagt "Doch komm, mach doch mal". Ja, dann hat er mich wirklich hin und her überredet. Dann hab ich gesagt: "Dieter, ich mache es nur für dich, weil du so eine Legende bist, die Pop Titan Legende. Und meine Eltern werden dich lieben, weil die ihr Leben lang auf sowas warten, dass ich mal auf der Bühne ein bisschen singe" und deswegen hab ich es für meine Eltern gemacht und für den Dieter und bin mit Dieter auf die Bühne gegangen. Ich hab ihn gezwungen, dass er mitkommt. Ich hab gesagt ohne dich geht gar nichts. Du musst jetzt auch mitkommen und an meiner Seite stehen. Kam er mit. Und dann hab ich wirklich eine Strophe gesungen und er hat auch gesagt "Nicht schlecht". Viele kommen noch nicht mal in den Takt und haben dann schon verkackt. Und du bist in den Takt gekommen. Und ja, der Klang war auch okay.

Vielleicht war Dieter auch nur extrem höflich. Was hat denn das Publikum gesagt?

Ja, die haben geklatscht. Na ja, das wird auch das erste und das letzte Mal sein. Aber ja, macht man doch gerne. Wenn man dann Menschen erfreut. Der Dieter hatte dann auch ein Lachen im Gesicht und da war ich dann auch fröhlich danach. Und natürlich habe ich ihm auch gesagt "Dieter, danke, ich werde das niemals vergessen und meine Eltern werde ich lieben und danke dafür". Ist ja auch ein schöner Moment. Wenn ich mal mit 80 oder mit 70 mal zurück gucke, sehe ich, dass ich mit Dieter Dieter, der ist ja wie Michael Jackson in Deutschland, mit Dieter hier auf der Bühne stand. Gibt's ja eigentlich nicht oft.

Nee, mehr geht wirklich nicht. Die neuen Folgen vom Supertalent seht ihr ab morgen bei RTL.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundlichste Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 97%